Leiter Spezialreinigung 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
Kanton Zürich
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als Leiter der Spezialreinigung verantworten Sie die personelle und operative Führung der Abteilung mit folgenden Hauptaufgaben:
Planung und Koordination der Einsatzzeiten sowie Personalbedarfsplanung
Angebotserstellung und Nachkalkulation von Spezialreinigungsaufträgen
Organisation, Überwachung und Qualitätssicherung der Auftragsausführung
Kundenbetreuung inkl. Erfassung von Kundenwünschen und Reklamationsbearbeitung
Verantwortung für das Rapportwesen und die Rechnungsstellung
Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich
Weiterbildung in der Gebäudereinigung oder im Facility Management von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche
Führungserfahrung
Ausgeprägtes Organisationstalent
Unternehmerisches Denken
Hohe Dienstleistungsorientierung
Gute MS Office Kenntnisse
Flexibilität für unregelmässige Arbeitszeiten
Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Was sind meine Vorteile?
Familiäres und stabiles Arbeitsklima in einem modernen Unternehmen
Heller Arbeitsplatz in einem Zweierbüro
Firmeneigenes Auto zur Verfügung
Verantwortungsvolle Position mit Führungsaufgaben
Kompetentes Team von 20 Mitarbeitenden
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Gerne gebe ich Dir in einem persönlichen Gespräch noch weitere spannende Details zu diesem attraktiven Arbeitgeber.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Mein Auftraggeber ist ein bedeutendes regionales Unternehmen im Bereich Facility Management.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: von Vorteil
Spanisch: von Vorteil
Portugiesisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Zürich, Aargau, St. Gallen
Vakanz-Nr
V-T5Y-96D
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
Kanton Zürich
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)