Leiter Suppy Chain Management in Schwerzenbach 80-100% (m/w/d)
Für ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Sensor- und Messtechnik suchen wir im Auftrag eine/n erfahrene/n Leiter*in Supply Chain Management (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie das Supply Chain Team und stellen sicher, dass die gesamte Lieferkette - von der Beschaffung bis zur Auslieferung - optimal funktioniert und die Unternehmensziele erreicht werden.Das Angebot:
Eine Schlüsselposition in einem innovativen, internationalen Unternehmen.
Viel Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, strategische Veränderungen voranzutreiben.
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Ein dynamisches und hochmotiviertes Team sowie eine moderne Arbeitsumgebung.
Deine Verantwortung
Gesamtverantwortung für das Supply Chain Management, inklusive Planung, Sourcing, Logistik und Bestandsmanagement.
Entwicklung und Implementierung von SCM-Strategien zur Sicherstellung effizienter und kostengünstiger Abläufe.
Steuerung und Optimierung der Material- und Informationsflüsse entlang der gesamten Lieferkette.
Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, internen Abteilungen und globalen Stakeholdern zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Qualität.
Verantwortung für die Einführung und Optimierung von SAP/SCM und MES-Prozessen.
Analyse und kontinuierliche Verbesserung der SCM-Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Reduktion von Kosten.
Führung, Motivation und Entwicklung des Supply Chain Teams.
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium auf Stufe HF, FH oder Uni in Operations, Sourcing, Logistik oder Supply Chain Management.
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Bereich Supply Chain Management, idealerweise in einem produzierenden und internationalen Umfeld.
Fundierte Kenntnisse in SAP/SCM und MES sowie Erfahrung mit ERP-Systemen.
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie Erfahrung in der Führung von Teams.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwerzenbach
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist Pionier und heute Weltmarktführer in der Messtechnik. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und wächst seit dem stetig mit seinen Kundinnen und Kunden sowie den Mitarbeitenden. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)