Leiter Technik/Support 100% in Solothurn
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Schichten und Arbeitszeiten
Tagschicht
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Solothurn, ein etabliertes Unternehmen in der Vermietung von Arbeitsbühnen, sucht für seinen Hauptsitz eine erfahrene Führungskraft als Leiter Technik/Support. Der ideale Kandidat verfügt über eine technische und kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Branche. In dieser vielseitigen Position übernimmt die gesuchte Person die Verantwortung für den technischen Support, die Organisation von Wartungs- und Serviceplänen sowie die Koordination von Servicearbeiten.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Aufgaben und Herausforderungen
Technischer Support für Mitarbeiter und Kunden bereitstellen
Wartungs- und Servicepläne erarbeiten und koordinieren
Servicearbeiten dokumentieren und die Support-Datenbank pflegen
Betriebsmittel- und Ersatzteilbeschaffung sowie Budgetkontrolle durchführen
Qualifikationen und Profil
Technische und kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung erforderlich
Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit zur effizienten Organisation sind erwünscht
Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Qualitätsverständnis werden vorausgesetzt
Erfahrung im technischen Support und in der Wartungsplanung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Kunde bietet Ihnen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Effiziente, kundenorientierte Betriebsstruktur mit moderner EDV-Ausstattung
Attraktive und leistungsorientierte Vergütung für Ihre Arbeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen für eine gute Work-Life-Balance
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Micha Rusterholz, +41 (0)32 517 51 83, mr@barockjob.ch
Art der Stelle: 100%
Arbeitszeiten:
Tagschicht
Leistungen:
Weiterbildungsprogramme
Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO
100%
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Barock Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)