Leiter Technischer Kundendienst 100% in Volketswil
Aufgaben
Als Leiter:in des Technischen Kundendienstes tragen Sie maßgeblich dazu bei, unsere hohe Servicequalität sicherzustellen. Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
Die Führung eines engagierten Teams von 12 Mitarbeitenden
Die enge Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen unseren Filialen und dem Werk
Der regelmäßige Austausch mit unseren 13 Standorten in der Schweiz sowie den Konzernstandorten in Deutschland und Österreich
Die vollständige Verantwortung für die Abwicklung von Reparatur-, Service- und Garantieaufträgen
Die Schulung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Kunden in technischen Fragestellungen
Die Sicherstellung und kontinuierliche Überwachung der Qualitätsstandards
Die Analyse komplexer technischer Probleme und die Entwicklung kundenorientierter Lösungen
Die Organisation des Ersatzteilgeschäfts und die Beschaffung
Die Verantwortung für Telematik-Systeme und den Bereich "After Market
Anforderungen
Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker:in in den Bereichen Baumaschinen, Landmaschinen, Lastwagen oder Kleingeräte
Idealerweise eine weiterführende technische Qualifikation im Bereich Diagnostik
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition
Eine ausgeprägte Serviceorientierung und hervorragendes Organisationstalent
Hohe Verantwortungsbereitschaft sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen belastbar zu bleiben
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse (mind. B2) sind von Vorteil
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Fabienne Bachmann
10.01.2025 60% - 100% Festanstellung
Leiter Technischer Kundendienst 100%
Funktion
Leiter Technischer Kundendienst 100%
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Volketswil (ZH)