Leiter Treuhand-Liegenschaftenverwaltung (m/w/d) 100% in Zürich
Aufgaben
Infolge einer strategischen Weiterentwicklung sowie zur Nachfolgeregelung sucht unser Mandant eine erfahrene und führungsstarke Persönlichkeit als Leiter Immobilienbewirtschaftung /Liegenschaftenverwaltung. In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Bereich der Immobilienverwaltung und treiben dessen Weiterentwicklung mit unternehmerischem Denken und hohem Qualitätsbewusstsein aktiv voran.
Herausforderung
Gesamtverantwortung für die Immobilienbewirtschaftung (Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum) übernehmen
Führung und Weiterentwicklung eines kleinen, eingespielten Teams
Sicherstellen einer professionellen, kundenorientierten Betreuung von Eigentümern und Mietern
Optimierung und Digitalisierung von Prozessen in der Bewirtschaftung
Mitarbeit in der strategischen Weiterentwicklung des Immobilienbereichs
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen internen Fachbereichen
Vertretung des Unternehmens gegenüber Eigentümern, Behörden, Dienstleistern und Partnern
Qualifikation
Fundierte Ausbildung im Bereich Immobilien (z. B. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige Erfahrung in der professionellen Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
Erste Führungserfahrung oder die Motivation, eine Führungsrolle zu übernehmen
Unternehmerisches Denken, hohe Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort & Schrift)
Versierter Umgang mit gängiger Immobilien-Software (z. B. Rimo, ImmoTop, etc.) von Vorteil
Freude am persönlichen Kundenkontakt und an einer familiären Teamkultur
Benefits
Ort: Region Zürich, Schweiz
Beginn: ASAP
Dauer: unbefristet
Pensum: 100%
Noch ein paar Worte zum Schluss
Sollte sich die beschriebene Herausforderung mit Ihren beruflichen Erfahrungen decken, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit mit. Dazu registrieren Sie sich online. Für Fragen steht Ihnen Christoph Heidler, Co-CEO;
Unternehmensdetails
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Über diesen Job
Einleitung
Unser Mandant ist ein inhabergeführtes, traditionsreiches Treuhandunternehmen mit Sitz im Raum Zürich. Seit über 20 Jahren betreut die Firma erfolgreich Kunden in den Bereichen Treuhand, Steuern und Buchhaltung. Ergänzt wird das Portfolio durch eine stark gewachsene und mittlerweile tragende Säule in der Immobilienbewirtschaftung, insbesondere in der Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum sowie in der Vermittlung von Immobilien.
Firma: Swiss Interim Management GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)