Leiter Treuhand und Prozessoptimierung 100% (m/w/d) in Zürich
Wir rekrutieren im Auftrag unserer Kunden: Nutzen Sie die Chance, Ihre Führungskompetenz als Leiter Treuhand & Prozessoptimierung zu entfalten! Gestalten Sie innovative Lösungen und optimieren Sie erfolgreich Geschäftsprozesse. Leiter Treuhand und Prozessoptimierung 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Leitung und strategische Entwicklung der Treuhandabteilung für die Deutschschweiz
- Fachliche und personelle Leitung des Treuhandbereichs
- Budgetverantwortung für die Service Line in der Deutschschweiz
- Betreuung anspruchsvoller Mandate in den Bereichen Accounting, Payroll und Steuern
- Entwicklung und Implementierung effizienter Prozesse und Lösungen
- Erstellung und Überprüfung von Jahresabschlüssen, Konsolidierungen, Planerfolgsrechnungen usw.
- Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen, inkl. Neukundenakquisition und Angebotserstellung
Ihre Kompetenz
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Treuhandexperte, Wirtschaftsprüfer oder vergleichbare Qualifikation
- Zwingend mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise in leitender Funktion
- Umfassende Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Rechnungswesen
- Ausgeprägte Führungskompetenz und unternehmerisches Denken
- Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
- Hochmotiviertes internationales Team mit multikultureller Vielfalt
- Kollegiales Umfeld, das auf Vertrauen und Respekt basiert
- Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten
- Gute interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Chance, Ihre Stärken einzubringen und einen bedeutenden Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)