Leiter Verkaufsinnendienst in Zürich

Du suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Handelsunternehmen, das führend im Bereich persönliche Schutzausrüstung und Berufsbekleidung ist? Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sind dir wichtig?

Dann verstärke, per sofort oder nach Vereinbarung, das Team unseres Auftraggebers als Leiter Verkaufsinnendienst*.

Packe die Chance und gestalte aktiv die Zukunft eines traditionsreichen Unternehmens mit.

Was dich erwartet

Führung und Einsatzplanung des Innendienstteams
Effiziente Abwicklung von Verkaufsaufträgen in Deutsch sowie idealerweise in den weiteren Landessprachen
Beratung der Kunden am Telefon und per Mail, sowie Erstellung und Prüfung von Angebote
Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung derer Verkaufsprozesse
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst sowie mit dem Produktmanagement und der Logistik
Administrative und organisatorische Aufgaben

Was du mitbringst

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil bereits eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft mit.
Du bist eine begeisterungsfähige, belastbare und kommunikative Persönlichkeit.
Du beherrschst die Microsoft Office-Palette und bringst vorteilsweise bereits Erfahrung ERP-Systeme mit.
Du besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise in der schweizerdeutschen Sprache sowie verhandlungssicher in mindestens einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch).
Du bringst bereits Führungserfahrung in einem Handels- oder Logistikbetrieb mit.

Warum du passen würdest

Du möchtest dich gemeinsam mit unserem Auftraggeber weiterentwickeln?
Du arbeitest gerne sorgfältig, bist zuverlässig und entwickelst gerne pragmatische Lösungen.
Der Kundennutzen steht dabei im Zentrum deines Denkens und Handelns.
Es bereitet dir Freude, Kontakte zu Lieferanten, Handwerkern und Behörden zu pflegen.
Du arbeitest gerne in einem zukunftsorientierten, agilen Umfeld?

Was dir geboten wird

Dich erwartet eine vielfältige Aufgabe mit Eigenverantwortung, Spass und Gestaltungsmöglichkeiten.
unbefristete Festanstellung mit Gleitzeiten
Moderne Anstellungsbedingungen in einem eingespielten Team sind selbstverständlich.
Deine Arbeitsumgebung ist optimal ausgestattete und ermöglicht effizientes und ergonomisches Arbeiten.
Der Arbeitsort nahe der Stadt Zürich ist gut gelegen und einfach zu erreichen. Wenige Gehminuten entfernt befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie einen Fitnesscenter.

So geht es weiter

Bewirb dich bitte direkt online, indem du weiter unten auf Jetzt auf diese Stelle bewerben klickst.

Bei Fragen steht dir dein Ansprechpartner gerne per Whatsapp zur Verfügung.

Möchten wir dich besser kennenlernen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Vor dem persönlichen Treffen, führen wir ein zeitversetztes Videointerview durch, um erste Fragen zu klären.

Kommt es zu einem zweiten Gespräch, findet dieses bei deinem möglichen, neuen Arbeitgeber statt. Zusätzlich wird voraussichtlich ein Assessment durchgeführt.

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!

Egal in welchem Arbeitsverhältnis du dich befindest, wir sichern dir höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu.

Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und weitere Treffen sind auch nach Feierabend oder optional am Samstag möglich.

Klingt das gut? Dann mach den ersten Schritt und bewirb dich jetzt!

*Deine Fähigkeiten als Mensch zählen, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab.

Arbeitsort

8001 Zürich
16.10.2024 100% Festanstellung

Leiter Verkaufsinnendienst

Leiter Verkaufsinnendienst

Zürich Sihltal - Vollzeit - ab sofort / nach Vereinbarung

Firma: Zollinger Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.10.2024

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