Leiter Versicherung (m/w) 80-100 % in Aarau

Ihr Profil:
- Sie verfügen über den Ausweis als Fachfrau/-mann Personalvorsorge oder eine gleichwertige Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen.
- Sie bringen Berufserfahrungen im Vorsorgebereich mit. Idealerweise haben Sie bereits Führungserfahrung gesammelt, oder Sie hegen den Wunsch, Führungsverantwortung zu übernehmen.
- Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert, teamfähig und kommunikativ. Weiter sind Sie belastbar, gut organisiert und können mit schwankendem Arbeitsvolumen umgehen. Geschäftsfälle wickeln - Sie exakt und zuverlässig ab.
Ihr Flair für Zahlen unterstützt Sie dabei.

Was Sie erwartet: Ein motiviertes Team freut sich auf Sie. Die Tätigkeiten im dynamischen Arbeitsumfeld sind sehr vielseitig. Ein Teil der erwähnten Prozesse ist bereits durchgehend digitalisiert, verschiedene Weiterentwicklungen sind geplant. Wir bieten Ihnen nebst zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit interessanten Ferienmodellen sowie der Möglichkeit für Homeoffice auch einen modernen Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Aarau. Zudem fördern wir Weiterbildungen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an onboarding@arenaexecutive.ch (Referenz Leiter Versicherung PK). Unser Managing Director, Richard A. Lüdi, beantwortet gerne Ihre ersten Fragen und Anliegen (Telefon 079 102 77 85 oder Email richard.luedi@arenaexecutive.ch. Diskretion ist garantiert.

Referenz

PKL
Beruf

Leiter Versicherung (m/w) 80-100 %

Region

Aarau / Home Office

Beschrieb

Leiter Versicherung (m/w) 80-100 %

- Mit Ihrem Team stellen Sie einen qualitativ hochwertigen und effizienten Kundenservice für die Destinatäre sicher.
- Sie führen 5 Mitarbeitende, welche die gesetzes- und reglementskonforme Abwicklung aller Geschäftsfälle – ausser Invaliditätsfälle - der Versicherten sicherstellen.
- Sie arbeiten operativ stark mit, bringen Ihr Fachwissen ein und verantworten die termingerechte Erledigung des Tagesgeschäfts.
- Sie entwickeln die Vorsorgeprozesse laufend weiter und arbeiten dafür teamübergreifend an entsprechenden Projekten mit.
- Sie arbeiten eng mit dem Anbieter der Software (PEKA von Büro70) zusammen und stellen sicher, dass Softwareanpassungen korrekt und termingerecht umgesetzt werden.
- In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung betreuen Sie angeschlossene Arbeitgeber. Dabei erstellen Sie Offerten, halten Präsentationen und führen Schulungen durch.

Firma: Arena Executive AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.08.2024

powered by: workpool.jobs