Leiter Vertrieb / Sales Manager (m/w) in Solothurn
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt
Ab CHF 100’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Schichten und Arbeitszeiten
Montag bis Freitag
Arbeitsort
Kanton Solothurn
Vollständige Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen in der Lebensmittelindustrie, suchen wir einen Leiter Vertrieb / Sales Manager (m/w) für eine Festanstellung im Kanton Solothurn ab sofort der nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben:
Umsetzung der Vertriebsstrategie im Verantwortungsbereich
Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse
Definition und Realisierung der Absatzplanung
Aktive Betreuung und Produktinformation der Kunden und Interessenten
Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Budget- und Umsatzverantwortung sowie aktive Mitwirkung im Planungsprozess
Angebotserstellung sowie Verhandlungen über Preise und Absatzmengen
Durchführen von Schulungen und Informationsveranstaltungen bei Kunden / auf Messen
Unsere Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Höhere Berufsausbildung im Verkauf
Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst
Kenntnisse und Branchenerfahrung von Vorteil (Fleisch- und Fleischnebenprodukte)
Strukturiertes und vernetztes Denken; flexible und selbständige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit MS Office Programme und Informationssystemen (ERP, CRM etc.)
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Führerschein Kategorie B
Das erwartet Sie:
Eine interessante Anstellung in einem international tätigen Unternehmen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Angenehme Arbeitsatmosphäre und freundschaftlicher Umgang im Team
Gute Work Life Balance durch geregelte Arbeitszeiten, interessante Aufgaben sowie Freiraum zur Weiterentwicklung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen
Möchten Sie Teil eines innovativen und fortschrittlichen Unternehmens werden? Dann freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Zertifikate) via E-Mail und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.
Ihre Viola Girardet
Art der Stelle: 100%
Gehalt: ab CHF100’000.00 pro Jahr
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Leistungen:
Berufliche Altersvorsorge
Eltern-/Erziehungsurlaub
Erfolgsbeteiligungsplan
Essenszuschuss
Firmenanlässe
Firmennatel
Firmenwagen
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiterrabatt
Subventionsbeitrag für die Nutzung des öffentlichen Verkehrs
Weiterbildungsprogramme
Sonderzahlung:
Bonuszahlung
Diskretionärer und leistungsorientierter Bonus
Arbeitsort: Vor Ort
Kanton Solothurn
Ab CHF 100’000 pro Jahr - 100%
Hat in den letzten 30 Tagen auf mindestens 75 % der Bewerbungen geantwortet, dauert üblicherweise bis zu 11 Tage.
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 2018 (CompanyFounded)
Firmengrösse: weniger als 10 (CompanyEmployee)
Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)
Firma: Girardet Consulting AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)