Leiter Workplace Consulting & Interior Design (80-100%) (m/w/d)
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist der führende Anbieter von Consulting, Services und Produkten rund ums Büro. Das Unternehmen ist schweizweit zuhause, weshalb die Standorte und Geschäftsstellen regional eingebunden und grenzüberschreitend vernetzt sind. Unser Partner fördert die Entwicklung von Mensch und Arbeitsplatzt - nicht nur im Verkauf sondern auch intern. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du führst personell und fachlich ein Team aus Innenarchitektund New Work Consultants.
Du trägst die Budget- und Umsatzverantwortung für die Beratungs- und Planungsdienstleistungen.
Du berätst und begleitest Kunden auf strategischem und operativem Level (C-Level) im Kontext von Workplace-Projekten.
Du übernimmst die Verantwortung für die vollumfängliche Projektbegleitung und -koordination, einschliesslich der administrativen Aufgaben von der Offerte bis zur Verrechnung.
Du unterstützt bei der Akquisition von Neukunden.
Du führst die strategische Triage von Kundenanfragen durch.
Du entwickelst und erneuerst die Kerndienstleistungen und Zusatzdienstleistungen.
Du analysierst die Bedürfnisse der Kunden fundiert, um den Beratungs- und Transformationsbedarf für die neuen Arbeitswelten abzuleiten.
Du definierst und entwickelst die wichtigsten Prozesse und Standards weiter.
Du arbeitest stetig an der Weiterentwicklung der wichtigsten Tools im Bereich Consulting und Planung.
Du führst Kundenpräsentationen durch und moderierst anspruchsvolle Workplace-Projekte.
Deine Skills
Du hast einen (Fach-) Hochschulabschluss und mehrjährige Berufserfahrung in Bezug auf New Work in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Workplace Consulting und Innenarchitektur.
Du verfügst über ausgewiesene Führungserfahrung und umfassende Projektleitungskompetenz.
Du hast ein ausgezeichnetes Dienstleistungsverständnis und Durchsetzungsvermögen.
Du kannst dich rasch und umfassend in individuelle Kundenbedürfnisse hineinversetzen.
Du denkst strategisch und konzeptionell und hast Strategie- und Visionskompetenz.
Du bist kommunikationsstark, trittst empathisch auf und hast ausgezeichnete Präsentationskompetenz.
Du bist bereit, projektbezogen bei Kunden in der gesamten Deutschschweiz zu arbeiten.
Du bist verhandlungssicher in Wort und Schrift in Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)