Leiterin Administration 70-80% (a) in Freiburg
Einsatzort:FreiburgArt(en) der Anstellung:FeststelleFür ein renommiertes und international tätiges Schadenbüro in Freiburg suchen wir eine verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit als LeiterIn Administration.Ihr Profil
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung mit, insbesondere im Buchhaltungsbereich
Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch, sowie sehr gute Französischkenntnisse. Englischkenntnisse wären von Vorteil
Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Banana)
Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und eine effiziente, selbstständige Arbeitsweise aus
Ihre Integrität und organisatorisches Flair runden Ihr Profil ab
Wir bieten
Eine vielseitige, anspruchsvolle, interessante und komplexe Tätigkeit
Ein erfahrenes Team in einem kollegialem Arbeitsumfeld
Einen attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt Freiburg (Nähe Bahnhof) mit zeitgerechten Anstellungsbedingungen
Ihr TätigkeitsgebietAls initiative Leiterin der Administration übernehmen Sie die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Büroalltags. Sie erledigen selbstständig alle anfallenden administrativen Arbeiten, inkl. Buchhaltungsaufgaben.In dieser Funktion agieren Sie zudem als Anlaufstelle für diverse organisatorische Belange des Schadenbüros.Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!Pascal Haering
026 493 31 43
atec@atec-personal.ch
Freiburg
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: ATEC Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)