Leiterin baubewilligungsverfahren, 90-100% (w/m/d) in Arbon
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 31159
prägen sie die raumplanung mit ...
... und zwar direkt bei dieser attraktiven und modernen gemeinde im oberthurgau, welche einen kompetenten, dienstleistungsorientierten und bodenständigen service für ihre einwohnerinnen und einwohner bietet. zur ergänzung des gut qualifizierten teams sucht sie, für die bauverwaltung, eine engagierte und kompetente
leiterin baubewilligungsverfahren, 90-100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für die personelle, fachliche und administrative führung des bausekretariats zuständig.
dabei koordinieren und organisieren sie die administrativen sowie rechtlichen aufgaben in der abteilung hochbau / planung
zudem beabeiten sie baubewilligungs- sowie rechtsmittelverfahren und wirken bei der raumplanung sowie der entwicklung mit
die beratung des gemeinderates in baurechtlichen fragen gehört dabei ebenso zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet wie das formulieren von anträgen und beschlüssen
die mitarbeit in kommissionen sowie die beratung der kunden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine juristische oder kaufmännische ausbildung und bringen mehrjährige berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet mit
gute kenntnisse im verwaltungsrecht sowie im bau- und planungsrecht werden vorausgesetzt
idealerweise bringen sie eine gezielte weiterbildung mit, dies ist jedoch keine bedingung
zeichnen sie sich zudem durch ein sicheres auftreten, verhandlungsgeschick und kommunikationsstärke aus?
perfekt, dann hinterlassen sie bitte mit ihrer bewerbung einen "prägenden" eindruck, herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
es erwarten sie:
attraktive und fortschrittliche arbeitsbedingungen
gute sozialleistungen
aus- und weiterbildungsmöglichkeiten
selbständiges und eigenverantwortliches aufgabengebiet
arbeitsort: raum arbon
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Mehrere Details
Stellenprozent:
100% 100%
Führungsperson:
Ja
Vertragstyp:
Festanstellung
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, Thurgau, Arbon
Branche:
Staatsverwaltung
Funktion:
Bauwesen/Handwerk
Datum der letzten Aktualisierung:
18/07/2024 2024-10-18
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)