Leiterin der Personal- und Verwaltungsabteilung / Leiter der Personal- und Verwaltungsabteilung
Das Schweizer Dienstleistungsunternehmen setzt auf Offenheit, Bewegungsfreiheit und Raum für individuelle Entfaltung. Bewerben Sie sich, wenn Sie mit modernen Prozessen, offenem Denken und zukunftsorientierten Strategien gemeinsam ein inspirierendes Arbeitsumfeld schaffen wollen. Im Mittelpunkt steht eine offene Unternehmenskultur, die Raum für persönliche Entwicklung und kreative Ideen bietet. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die den gesamten Personal- und Administrationsbereich zu 80-100% (m/w) verantwortet und sowohl operative als auch strategische HR-Themen weiterentwickelt. Freuen Sie sich auf eine Position mit Gestaltungsspielraum, in der Ihre Persönlichkeit und Ihr Wissen geschätzt werden und Sie die Zukunft aktiv mitgestalten können.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, lesen Sie weiter, was Sie erwartet und worauf Sie sich freuen können. Rufen Sie mich an, damit wir gemeinsam einen Blick darauf werfen können: +41 44 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für alle HR-Prozesse von der Rekrutierung über das Onboarding bis hin zur strategischen Personalentwicklung
Sie unterstützen und beraten die Führungskräfte in allen personal- und arbeitsrechtlichen Fragen
Ein Ass in der Prozessoptimierung?- perfekt. Optimieren Sie Strukturen und Prozesse, setzen Sie moderne HR-Tools wie das Abacus ein und entwickeln Sie innovative Lösungen für das Unternehmen
Planen und organisieren Sie spannende Events und sorgen Sie gemeinsam mit Ihrem fünfköpfigen Team, welches Sie auch leiten, für einen reibungslosen Ablauf von Meetings
Unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgen Sie für ein effizientes Termin- und Zeitmanagement
Fördern Sie eine Unternehmenskultur, in der sich Talente entfalten und Mitarbeitende wertgeschätzt fühlen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene HR-Ausbildung oder fundierte Erfahrung im Personalbereich? Dann sind Sie genau richtig
Eine Weiterbildung im Personalmanagement ist erwünscht und bietet Ihnen zusätzliche Entwicklungsmöglichkeiten
Know-how in modernen HR-Methoden und Abacus erleichtern Ihnen den Einstieg und helfen Ihnen, Prozesse effizient und innovativ zu gestalten
Ihre Kommunikationsstärke in Französisch (mind. B2-C1) macht Sie zu einer geschätzten Ansprechperson, die die Mitarbeitenden begleitet und eine starke Unternehmenskultur mitprägt
Strategisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise helfen Ihnen, die Lohnbuchhaltung von rund 100 Mitarbeitenden umzusetzen
Sie scheuen sich nicht, Ihre strategische Seite mit der Personaladministration zu mischen, um Abwechslung zu haben? Dann erwartet Sie ein Job mit Elan, Abwechslung und einem kompetenten Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein Team und ein Unternehmen, das sich nicht nur für Ihr Können interessiert, sondern auch für Ihre Persönlichkeit und wie Sie diese am besten in den Arbeitsalltag einbringen können
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche von zu Hause aus zu arbeiten, damit Sie Beruf und Privatleben optimal unter einen Hut bringen können
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre persönliche und berufliche Entwicklung gezielt zu fördern, um Ihre persönliche und berufliche Entwicklung gezielt zu fördern
Ein schweizweit vernetztes Unternehmen, in dem Sie auch in anderen Teilen der Schweiz Kontakte knüpfen und profitieren können
Attraktive Sozialleistungen und eine solide Entlöhnung, die Ihr Engagement honorieren
Teamanlässe, die für viel Spass sorgen und die Bindung zum Team und zum Unternehmen stärken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667275
Key information
Publication date:07 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:French (Intermediate)
Place of work:Zürich
Setzen Sie Ihre HR-Kenntnisse in einer vielseitigen Führungsrolle ein. Gestalten Sie Prozesse aktiv mit, begleiten Sie Mitarbeitende und übernehmen Sie Verantwortung in einem Schweizer Unternehmen!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)