Leiterin Finanzen 100% / Leiter Finanzen 100% in Muttenz

Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einer engagierten Leiterin Finanzen (100%) / einem engagierten Leiter Finanzen (100%), welche/r eigenständig für die Hauptbuchhaltung, Finanzplanung und Personalverwaltung verantwortlich ist. Unser Kunde bietet innovative Dienstleistungen im sozialen Bereich an und legt besonderen Wert auf Servicequalität. Die Unternehmenskultur ist werteorientiert, fördert die Zusammenarbeit und soziale Verantwortung. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld mit einem motivierten Team an Ihrer Seite!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Ihre Hauptaufgabe ist die vollständige Übernahme der Buchhaltung von einer externen Treuhandfirma und die Einrichtung einer internen Buchhaltung nach OR
Sie führen die Lohnbuchhaltung und optimieren interne Kontrollsysteme wie auch das Controlling
Zudem agieren Sie als zentrale Ansprechperson für externe Partner und betreuen direkt zwei Mitarbeitende
Des Weiteren sind Se verantwortlich für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive Revision

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Buchhaltung mit und besitzen den Fachausweis
In den letzten Jahren konnten Sie Berufserfahrung im Finanzbereich sammeln sowie ist eine Weiterbildung im Finanz- oder HR Bereich von Vorteil, insbesondere eine im Controlling oder Personalmanagement
Ihre IT-Affinität zeigt sich in fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie in Ihrer Bereitschaft, neue Tools zu implementieren oder bestehende Systeme weiterzuentwickeln
Das Unternehmen schätzt eine teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Mitarbeitende motiviert und zielgerichtet führen kann

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Berufliche Weiterentwicklungen werden aktiv vom Unternehmen gefördert
Das Unternehmen zeichnet sich durch ein dynamisches Teamumfeld mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen aus
Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Gleichzeitig können Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz freuen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Basel Agglomeration.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben , +41 61 205 42 00 ID: 664632
Sie konnten in den letzten Jahren Erfahrung im Finanzbereich sammeln und wollen Prozesse aktiv mitgestalten? Übernehmen Sie die Rolle der Finanzleitung in einer zukunftsorientierten Institution!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs