Leiterin Finanzen / Leiter Finanzen in Sempach
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 120’000 - CHF 140’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
6204 Sempach, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Zukunftsvision? Bringen Sie ein innovatives Unternehmen mit Ihrem Wissen im Finanzbereich weiter! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer dynamischen Branche!
Dieses Unternehmen zeichnet sich durch innovative IT-Lösungen aus und setzt Massstäbe in der digitalen Welt. Mit einer Unternehmenskultur, die hohe Arbeitsflexibilität mit Home-Office Möglichkeiten und eine proaktive Arbeitsweise fördert, stellt diese Stelle eine attraktive Karrieremöglichkeit dar. Als anerkannter Arbeitgeber im Technologiesektor werden wettbewerbsfähige Vorteile und Unterstützung für berufliche Weiterentwicklung geboten. Derzeit sucht das Unternehmen eine/einen kompetente/en Leiter/in Finanzen 80-100%, der/die die Finanzfunktionen leitet und strategische Ziele unterstützt. Entwicklungschancen und ein positives Arbeitsumfeld erwarten Sie hier.
Der Arbeitsort ist mit dem Auto wie auch mit dem ÖV gut erreichbar und Sie werden Teil eines kleinen Teams. Für das Führen der Finanzen sind sie selbständig zuständig.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortung für die Überwachung und Leitung der Buchhaltung, der Erfolgsrechnung und Bilanz und aller damit verbundenen Prozesse
Für die periodischen Abschüsse sind Sie ebenfalls zuständig und erstellen diverse Analysen und Reportings, um die Unternehmensziele effektiv zu unterstützen
Forecasts, Planungen und Reviews gehören zu Ihren täglichen Aufgaben genau wie Steuerangelegenheiten
Auch sind Sie zuständig für strategische Szenarioanalysen, um der Geschäftsleitung die Entscheidungsfindung zu erleichtern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Ein Hochschulabschluss oder fundiertes Wissen im Finanzwesen oder Betriebswirtschaft sind von Vorteil
Sie bringen Führungserfahrung sowie praktische Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics, und Kenntnisse in IFRS mit
Bestenfalls haben Sie bereits in einem technologiegetriebenen Umfeld gearbeitet
Hohe Sozialkompetenz und die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten, zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie Flexibilität in der Arbeitsgestaltung, inklusive Home-Office Möglichkeiten nach Absprache
Parkplatzmöglichkeiten sowie ein Hemdservice und eine Kita befinden sich im selben Gebäude
Ein professionelles Umfeld, das auch persönliche Entwicklung und Wachstum fördert
Sie können sich über tolle Sozialleistungen und interessante BVG- und Versicherungen freuen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Sursee.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 666949
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6204 Sempach, LU
CHF 120’000 - CHF 140’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Sempach (LU)