Leiterin Finanzen und Administration 80-100% (m/w/d) in Luzern
Unsere Auftraggeberin ist eine bekannte Pflege- und Betreuungsinstitution in der Stadt Luzern. Sie verfügt über topmoderne, bestens organisierte und nachhaltig geführte Strukturen und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeitende zählen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dynamische, verantwortungsfreudige und fachkompetente Finanzpersönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung sowie der Anlage- und Betriebsbuchhaltung
Durchführung und Mitarbeit im Budgetprozess
Verantwortung für das Personalwesen und Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung
Organisieren und Führen des Sekretariats/Empfang mit total 2 bis 3 Mitarbeitenden
Verantwortlich für das Qualitätssystem und den Datenschutz
Mithilfe bei Projekten und bei Prozessoptimierungen
Ansprechperson für Infrastruktur und ICT-Dienstleister
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
Weiterbildungen im Sozialversicherungsbereich oder HR sind willkommen
Idealerweise Branchenerfahrung aus Hotellerie, Facility Management oder Gesundheitsbranche
Unternehmerisches und vernetztes Denken und Handeln
Führungserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss
Sehr zuverlässig, hohes Verantwortungsbewusstsein und analytische Kompetenz
Professionelle Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Teamworkerin aus Überzeugung
Freude an positiven, gewinnbringenden Veränderungen und Entwicklungen
Sehr gute Kenntnisse von MS Office, ERP-Systemen und Finanz-Softwarelösungen
Deutsch: stilsicher (C2)
Ihre Perspektiven
Sie dürfen Teil der Weiterentwicklung einer spannenden, geschichtsträchtigen Dienstleistungsunternehmung mitten im Aufbruch zu einer rundum Erneuerung werden. Tradition und Modernität finden hier zusammen und bieten die Chance, innovativ und trotzdem gut verankert zu sein. Ein gut gelegener, modern eingerichteter Arbeitsplatz, faire Anstellungsbedingungen und eine langjährige, versierte Führung runden dieses spannende Angebot ab.
Arbeitsort
Stadt Luzern
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Wenn Sie sich genau von einer solchen Herausforderung angesprochen fühlen, zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den beauftragen Berater Bruno Giger. Dieser beantwortet auch gerne Ihre Fragen per Mail ( b.giger@persigo.ch ) oder telefonisch unter 041 368 15 13. Wir freuen uns auf Sie!
Anstellungsart
Kaderstelle
Referenznummer
DQ3P46
für eine Dienstleistungsfirma im Gesundheitswesen in Luzern
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)