Leiterin Finanzen und Administration 80-100% (m/w/d) in Luzern

Unsere Auftraggeberin ist eine bekannte Pflege- und Betreuungsinstitution in der Stadt Luzern. Sie verfügt über topmoderne, bestens organisierte und nachhaltig geführte Strukturen und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeitende zählen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dynamische, verantwortungsfreudige und fachkompetente Finanzpersönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung sowie der Anlage- und Betriebsbuchhaltung
Durchführung und Mitarbeit im Budgetprozess
Verantwortung für das Personalwesen und Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung
Organisieren und Führen des Sekretariats/Empfang mit total 2 bis 3 Mitarbeitenden
Verantwortlich für das Qualitätssystem und den Datenschutz
Mithilfe bei Projekten und bei Prozessoptimierungen
Ansprechperson für Infrastruktur und ICT-Dienstleister

Ihr Profil

Kaufm. Grundausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis
Weiterbildungen im Sozialversicherungsbereich oder HR sind willkommen
Idealerweise Branchenerfahrung aus Hotellerie, Facility Management oder Gesundheitsbranche
Unternehmerisches und vernetztes Denken und Handeln
Führungserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss
Sehr zuverlässig, hohes Verantwortungsbewusstsein und analytische Kompetenz
Professionelle Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Teamworkerin aus Überzeugung
Freude an positiven, gewinnbringenden Veränderungen und Entwicklungen
Sehr gute Kenntnisse von MS Office, ERP-Systemen und Finanz-Softwarelösungen
Deutsch: stilsicher (C2)

Ihre Perspektiven
Sie dürfen Teil der Weiterentwicklung einer spannenden, geschichtsträchtigen Dienstleistungsunternehmung mitten im Aufbruch zu einer rundum Erneuerung werden. Tradition und Modernität finden hier zusammen und bieten die Chance, innovativ und trotzdem gut verankert zu sein. Ein gut gelegener, modern eingerichteter Arbeitsplatz, faire Anstellungsbedingungen und eine langjährige, versierte Führung runden dieses spannende Angebot ab.

Arbeitsort
Stadt Luzern

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wenn Sie sich genau von einer solchen Herausforderung angesprochen fühlen, zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den beauftragen Berater Bruno Giger. Dieser beantwortet auch gerne Ihre Fragen per Mail ( b.giger@persigo.ch ) oder telefonisch unter 041 368 15 13. Wir freuen uns auf Sie!

Anstellungsart

Kaderstelle

Referenznummer

DQ3P46
für eine Dienstleistungsfirma im Gesundheitswesen in Luzern

Firma: Persigo Stans AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2025

powered by: workpool.jobs