Leiterin Finanzen und Administration / Leiter Finanzen und Administration
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden eine:n Leiter:in Finanzen und Administration 80-100%, die/der die Finanz- und Betriebsbuchhaltung sowie weitere administrative Bereiche verantwortet und die Digitalisierung vorantreibt. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Werte wie Qualität, Innovation und eine starke Unternehmenskultur aus. Mitarbeitende profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Den Arbeitsort erreichen Sie unkompliziert mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie leiten die Finanz- und Betriebsbuchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, und stellen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften sicher
Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen sowie das Monitoring der Anlagebuchhaltung gehören zu Ihren Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Liquiditätsplanung und das Bankenmanagement und unterstützen die Geschäftsleitung durch fundierte Analysen und Berichte
Sie koordinieren IT-Projekte, betreuen das Versicherungsdossier und übernehmen die strategische Weiterentwicklung der Unternehmensprozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen und haben
In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sammeln
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Stärken liegen in der Mitarbeiterführung, Analyse und Optimierung von Prozessen sowie in einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen
Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Technologien und Tools
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Ein motiviertes und unterstützendes Team sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Raum Bern
CHF 110'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 659642
Ihr Kontakt
Seraj Blank
Berater
+41 31 310 99 00
Bringen Sie Erfahrung in verantwortungsvollen Führungspositionen im Finanzwesen mit? Mögen Sie es, in einer innovativen und internationalen Umgebung zu arbeiten? Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)