Leiterin "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Arbeitsort:Männedorf Führungskompetenz, Fach-Knowhow und Sozialverantwortung für eine nachhaltige Dienstleistung! Dieses Credo steht für unsere Mandantin, einer öffentlich-rechtlichen Institution im Bereich Alter und Pflege am rechten Zürichseeufer (Stäfa/Meilen). In dieser überregional bekannten und lokal verankerten Stiftung finden rund 120 Bewohnerinnen und Bewohner ein werthaltiges Zuhause. Das Unternehmen, das mit viel Leidenschaft und Innovation geführt wird und sich an zeitgemässen, anspruchsvollen Standards orientiert, bietet verschiedene Wohnformen und kann somit auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Betagten individuell und professionell eingehen. Im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung sind wir mit der Suche beauftragt nach einer vernetzt denkenden, dienstleistungsorientierten und versierten Persönlichkeit Ihre Aufgaben:
Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und QuartalsAbschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG Fachliche und personelle Führung von einem kleinen Team im Bereich Rechnungswesen, Administration und Empfang, aktives Mitarbeiten im Team und im Tagesgeschäft, Sicherstellen der Zusammenarbeit mit dem externen IT-Partner Konzeptionelle und strategische Mitwirkung im Gesamtunternehmen, regelmässiger Austausch bezüglich der Finanz-Analysen, den Transaktions-Kennzahlen, Budget, Forecast etc., Koordination hinsichtlich externer Revision Interdisziplinäre Zusammenarbeit in verschiedensten Kontexten respektive Spezialprojekten, regelmässige Prozess- und Projekt-Kontrolle im eigenen Verantwortungsbereich und Steuerung entsprechender Entwicklungs- oder Verbesserungs-Massnahmen mit speziellem Schwerpunkt moderne Methodiken sowie Digitalisierung Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Rechnungswesen resp. im Finanz-Management Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Buchhaltungs- und/oder Controlling-Umfeld eines Unternehmens aus dem Klinik- und Spital-Umfeld und/oder einer Alters- respektive HeimUmgebung Leistungsausweis als Fach- und evtl. Führungs-Person im Zusammenhang mit komplexer Themenstellung und aktivem Netzwerk in der Rechnungswesen-Umgebung kombiniert mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten Ausgeprägter Wunsch zu einer Allrounder-Tätigkeit mit grossen Kompetenzen und entsprechender Verantwortung Perfektes Deutsch, Französisch/Englisch von Vorteil, gewandter Umgang mit den Microsoft/Office-Tools, wohnhaft in der Region Zürich wünschenswert Kann ich Sie begeistern, in einer renommierten Gesundheitsinstitution, die sich für Gesundheitsförderung sowie soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit einsetzt, eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Kontakt
Manuel HenchozGeschäftsführer / Inhaber 043 211 40 00 / 04

(3) 16 Jobs
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:01 September 2024
Pensum:60 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Männedorf (ZH)

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Publikationsdatum: 01.09.2024

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