Leiterin HR Administration 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Mehrjährige Berufspraxis in der HR Administration? Umfangreiche Führungserfahrung? Versiert im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht? Übernehmen Sie hier die Leitung in der HR-Administration sowie die des Teams am Standort Solothurn:
Führung eines mehrköpfigen Teams, ggf. auch an zwei Standorten
Sicherstellen effizienter und professioneller HR Administration, inkl. Prozessoptimierung und Implementierung neuer Lösungen
Termingerechte Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Mitarbeiterein- bis Austritt
Unterstützung und Leitung von HR Projekten, insbesondere im Bereich Digitalisierung
Zusammenarbeit mit verschiedenen, externen Dienstleistern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Weiterbildung im Bereich HR, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR Administration sowie in der Mitarbeiterführung und -förderung
Ausgeprägte Prozessanalyse-Fähigkeiten
Sichere IT Kenntnisse, HR Software, MS Office
Deutsch mindestens verhandlungssicher in Wort & Schrift
Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Empathisch, kommunikativ stark, initiativ
Was sind meine Vorteile?
Jahresarbeitszeit & flexible Modelle
6 Wochen Ferien
Individuelle Weiterentwicklung und Förderprogramme
Attraktives Sozialabzugsreglement
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes Schweizer Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
V-6KY-XWA
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)