Leiterin HR Digitalisierung, 90 - 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
8002 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Die Abteilung Personal der Universität Zürich (UZH) betreut rund 10'000 Mitarbeitende. Sie bietet - in Zusammenarbeit mit den dezentralen Personalverantwortlichen - für alle Fakultäten sowie für die Zentralen Dienste alle Beratungsleistungen, Prozesse und Systeme eines integrierten Personalmanagements an. Sie realisiert die Personalpolitik und –strategie der UZH, mit deren Kernaufgaben in Forschung, Lehre und Dienstleistungen.
Für die Gestaltung und Umsetzung sowie die Weiterentwicklung der Digitalisierung im HR, welche Teil der Digitalisierungsstrategie der UZH ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und erfahrene Persönlichkeit als
Leiterin HR Digitalisierung, 90 - 100%
Ihre Hauptaufgaben
Fachliche Verantwortung für die Einführung von SAP SuccessFactors, in enger Zusammenarbeit mit der Zentralen Informatik der UZH
Fachseitige Leitung von Digitalisierungsprojekten für HR-Prozesse aus End-to-End-Prozess-Sicht
Verantwortung für das strategische HR-Prozessmanagement, zusammen mit den operativen Prozessverantwortlichen im HR
Fachseitige Ownership und kontinuierliche Erweiterung des HR-Digitalisierungs-Projektportfolios sowie der HR-IT Roadmap; Identifikation von Bedarf für fachübergreifende Digitalisierungen
Führung von 1-2 Mitarbeitenden
Aktives Mitglied im Leitungsteam der Abteilung Personal
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Wirtschaftsinformatik, mit mehrjähriger Erfahrung in der beschriebenen Aufgabe
Vertiefte Kenntnisse von HR-Prozessen und SAP HCM sowie idealerweise von SAP SuccessFactors
Ausgewiesene Projektmanagementkompetenzen und Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben in komplexen Organisationen
Systemisch denkende und agierende Persönlichkeit, mit der Fähigkeit zur bedarfsgerechten Transformation von HR-Dienstleistungen von «der alten Welt in die neue Welt»
Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit
Politisches Geschick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sind Sie nun neugierig darauf, Ihr Wissen und Können im «Kosmos» einer Universität anzuwenden und die Digitalisierung im HR verantwortlich voranzutreiben? Dann bewerben Sie sich durch das Online-Formular.
Gerne steht Ihnen Martin Müller bei unserem beauftragten Partner Avenir Consulting AG bei Fragen zur Verfügung: martin.mueller@avenirgroup.ch
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Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 2005 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Branche: Management & Beratung (CompanyIndustry)
Firma: Avenir Consulting AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)