LeiterIn Human Resources und Administration in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit 2 Hotelbetriebe und rund 100 Mitarbeitende eine Persönlichkeit mit einem guten unternehmerischen Verständnis und Sozialkompetenz. In diesen Unternehmungen werden eine begeisternde Gastfreundschaft und eine professionelle Dienstleistung gelebt. Gemeinsam werden gesteckte Ziele erreicht. Lokale Verankerung - Herzlichkeit - Verlässlichkeit sind Werte, die gelebt werden.
LeiterIn Human Resources und Administration
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortlich für den gesamten HR-Life-Cycle, inklusiv Payrolling beider Hotels
HR Administration, Rekrutierung, Betreuung, Personalentwicklung und Schulung
Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Personal- & Finanzwesens
HR Controlling, buchhalterische Aufgaben
Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse
Prozessoptimierung
Repräsentation der Häuser an Karrieretagen und Messen
Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen
Sparringpartner zur Geschäftsleitung
Qualifikationen & Kompetenzen
Mehrjährige Erfahrung im HR, in der Hotellerie/Gastronomie von Vorteil
Abschluss einer fachlichen Weiterbildung im Personalbereich
Leidenschaft für das operative HR
Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Lösungsorientiert, pragmatisch
Gewinnend, herzlich und ein positives Mindset
Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Werden Sie Teil eines Unternehmens, in dem Sie involviert werden und mitbewegen können. Weiterentwicklung wird gefördert - sowohl intern wie auch extern. Sie erhalten auf diverse Dienstleistungen und Übernachtungen bis zu 50% Ermässigung, profitieren von Treueprämien und sonstige Vergünstigungen. Ausserdem finden sowohl Gesamtunternehmerisch als auch im Team diverse Events statt, um den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit zu fördern.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 20572
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
PermServ AG Vakant seit : 29.05.2024
8002 Zürich (ZH) 50% Nach Vereinbarung Unbefristet
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)