Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration 80 - 100%

Ein dynamisches Unternehmen in der Baubranche sucht einen / eine Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration. Die Firma erarbeitet anspruchsvolle Bauprojekte im Seeland und punktet mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationsfreude und einem Fokus auf Wachstum. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die Förderung seiner Mitarbeitenden durch Weiterbildung und eine offene Kommunikation. Derzeit wird eine Person gesucht, die als Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration die strategische Finanzplanung und die operative Buchhaltung verantwortet. Spannende Entwicklungsperspektiven und ein angenehmes Arbeitsumfeld gehören zum Gesamtpaket.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung liegt in Ihren Händen
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gehören zu Ihren Aufgaben
Durch die regelmässige Erstellung von Abschlüssen gewährleisten Sie die Verlässlichkeit der Zahlen und stehen den Geschäftsbereichen unterstützend zur Seite
Im Rahmen dieser Position planen und erstellen Sie das jährliche operative Budget, ergänzt durch fundierte Risiko- und Chancenanalysen
Für die Einhaltung der finanziellen und administrativen Vorschriften sorgen Sie mit Präzision und Fachkenntnis
Als Sparringspartner der Geschäftsleitung erstellen Sie Reportings und bringen wertvolle Impulse ein
Zudem arbeiten Sie aktiv an strategischen Projekten mit und fördern die Optimierung interner Abläufe

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Mit Ihren sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen meistern Sie die Kommunikation in beiden Sprachen souverän, sowohl schriftlich als auch mündlich
Ihre umfassende Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen macht Sie zu einem gefragten Mitglied des Teams
Kenntnisse im Schweizerischen Obligationenrecht (OR) und Ihre Expertise in IFRS ergänzen Ihr Profil ideal
Der Austausch im Team bereitet Ihnen Freude, und Sie teilen Ihr Wissen gerne in einem dynamischen Umfeld
Ihre proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise überzeugt auf ganzer Linie

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie dürfen sich auf einen Arbeitsplatz in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen freuen
Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken, ist Ihnen garantiert
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, das Eigeninitiative fördert, erwartet Sie in einem motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung sowie von fairen Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Biel
CHF 105'000 - 120'000
80 - 100 %
ID 665416

Ihr Kontakt

Raphaelle Dupont
Marktverantwortliche

+41 61 205 42 00
Leiterin / Leiter Buchhaltung und Administration

Übernehmen Sie gerne die Verantwortung für Finanzen und Controlling? Bewerben Sie sich jetzt in der Baubranche als Finanz- und Buchhaltungsleiter/in!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs