Leiterin / Leiter Finanzen 80 - 100% in Luzern

Sie suchen eine Führungsrolle mit Verantwortung im Finanzbereich und haben Erfahrung in der Baubranche? Werden Sie Leader eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!

Dieses etablierte Unternehmen aus der Bauindustrie bietet umfassende Dienstleistungen im Hoch- und Tiefbau an und zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Projekte aus. Mit einer klaren Vision für nachhaltiges Bauen und einer werteorientierten Unternehmenskultur legt es grossen Wert auf Innovation und Kundenzufriedenheit. Als attraktiver Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Finanzleiter/in, der/die die Verantwortung für das Finanzmanagement übernimmt und strategische Entscheidungen unterstützt. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Ihre berufliche Entwicklung gefördert wird.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens und stellen die termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sicher

Durch Ihre Analysen und Berichte unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen und tragen zur Unternehmensentwicklung bei

Sie optimieren bestehende Finanzprozesse und implementieren neue Systeme zur Effizienzsteigerung

In Ihrer Rolle führen und motivieren Sie ein Team und fördern deren Weiterentwicklung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum eidg. dipl. Finanzexperten oder vergleichbarer Qualifikation, alternativ bringen Sie langjährige Berufserfahrung im Finanzbereich mit

Bereits gesammelte Erfahrung in der Baubranche/-industrie ist ein grosser Vorteil

Fundierte Kenntnisse in Finanzsoftware sowie Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel, zeichnen Sie aus

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungskompetenz und schätzen den Austausch im Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur und ergonomischer Ausstattung

Das Unternehmen unterstützt Ihre berufliche Weiterbildung und bietet interne sowie externe Schulungsmöglichkeiten

Sie erhalten attraktive Sozialleistungen und profitieren von zusätzlichen Vergünstigungen, wie z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei Partnerunternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Luzern
CHF 140'000 - 160'000
80 - 100 %
ID 667848

Ihr Kontakt

Marc Wattenberg

041 226 30 00
Leiterin / Leiter Finanzen

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs