Leiterin/ Leiter Finanzen und Administration in Luzern
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, Ihre Führungskompetenz im Finanz- und Verwaltungsbereich in einem innovativen Umfeld einzubringen? Gestalten Sie die Zukunft einer dynamischen Gesundheitsorganisation mit!
Diese angesehene Organisation im Gesundheitswesen bietet hochwertige Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an und legt besonderen Wert auf Individualität und Flexibilität. Als Arbeitgeber fördert sie eine wertschätzende Kultur, bietet attraktive Anstellungsbedingungen und unterstützt die berufliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden. Aktuell suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach einer Leitung für die Finanzen und Administration 80-100%. Es erwartet Sie ein engagiertes Team und ein Arbeitsumfeld, das persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Den Arbeitsort erreichen Sie ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung, inklusive Jahresabschlüsse, Budgetierung und Finanzplanung, und stellen die finanzielle Stabilität sicher
Die Stv. Leitung der Personaladministration gehört zu Ihren Aufgaben, wobei Sie für die Lohnbuchhaltung und Personalentwicklung verantwortlich sind
Sie optimieren kontinuierlich die administrativen Prozesse und implementieren effiziente Strukturen, um die Organisationsziele zu unterstützen
In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung entwickeln Sie strategische Konzepte und tragen zur langfristigen Ausrichtung der Organisation bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Weiterbildungen im Bereich Personalmanagement oder Betriebswirtschaft sind von Vorteil und ergänzen Ihr Profil
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie Abacus, SAP oder vergleichbaren Programmen ermöglichen Ihnen einen effizienten Arbeitsstil
Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Ihr Organisationstalent und Ihre proaktive Arbeitsweise machen Sie zu einem geschätzten Teammitglied
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Flexible Arbeitszeiten unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Ein motiviertes und kollegiales Team heisst Sie willkommen und erleichtert Ihnen den Einstieg
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen werden aktiv gefördert
Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel steht Ihnen zur Verfügung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Vera Heinrich, v.heinrich@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 666491
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4.84.8 von 5 Sternen
6004 Luzern, LU
CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)