Leiterin/Leiter Pflege und Betreuung 80-100 % in Zürich
Stellenbeschreibung
VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der gesamten Deutschschweiz. Engagierte Berater/innen vermitteln Stellensuchende an die Kunden und managen den kompetenten Austausch von Informationen.
Aktuell suchen wir in enger Zusammenarbeit mit unserer Mandantin, eine modernes und zentral gelegenes Alters- und Pflegezentrum mit rund 40 Bewohner und Bewohnerinnen im Grossraum Zürich zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, eine organisations- und führungsstarke Persönlichkeit als neue Leiterin/Leiter Pflege und Betreuung 80-100 % fürü eien Festanstellung.
Ihr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
Verantwortlich für die Qualität und Umsetzung des Leistungsauftrages und des Pflegeprozesses
Weiterentwicklung des Bereiches Pflege & Betreuung für die knapp 40 Bewohner und Bewohnerinnen
Controlling von Qualität und Produktivität (Bettenbelegung, Leistungserfassung im CareCoach)
Einhalten der Budgetvorgaben und die Zielerreichung des Bereichs
Organisation und Koordination der verschiedenen Anspruchsgruppen (Angehörige, Hausärzte, andere Organisationen und Institutionen wie auch Versicherungen)
Führung von Pflegemitarbeitenden
Rekrutierungs- und Weiterentwicklungsprozess der Mitarbeitenden
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihr berufliches Profil für diese spannende Führungsaufgabe:
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Dipl. Pflegefachfrau/-fachmann FH/HF/DNII oder eine gleichwertig, durch den SRK anerkannte Ausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Führungserfahrung als Leitung Pflege & Betreuung oder mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung als Gruppenleitung
Dynamische Führungspersönlichkeit
Sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
Hohe Empathie- und besondere Teamfähigkeit
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Sie finden bei uns ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einem motivierten Arbeitsteam.
Direkte und kurze Entscheidungswege mit der Heimleitung und anderen Bereichsleitungen wie Küche, Hauswirtschaft und Haustechnik
Gestaltungsmöglichkeiten
Ganzheitliches Pflegeverständnis in familiärem Rahmen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung in die verschiedenen Aufgaben.
Sie wollen den nächsten Karriereschritt wagen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Mail oder Post und stehen bei Fragen vorab sehr gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Sie sind an der Festanstellung in der Langzeitpflege interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail an bewerbung@vitamedica.ch oder per Post an VitaMedica personal GmbH, Dammstrasse 35, 8152 Glattbrugg. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Kontakt: VitaMedica Personal GmbH 044 260 55 00
Oder bewerben Sie sich online
Diesen Job konnten wir bereits besetzen
Die ausgeschriebene Stelle wurde zwischenzeitlich besetzt. Die VitaMedica personal GmbH schreibt aber laufend neue Stellen aus. Unsere offenen Jobangebote finden Sie in der Job-Übersicht. Ist keine passende Stelle mit dabei, senden Sie uns Ihre Spontanbewerbung an office@vitamedica.ch , gerne nehmen wir Sie in unseren Kandidatenpool auf. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Stellenvermittlung.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen unter der Telefonnummer 044 260 55 00 zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr VitaMedica personal Team
Region
Stadt Zürich / Zürichsee
Rubrik
Langzeitpflege
Anstellungsart
Festanstellung
Firma: VitaMedica Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)