Leiterin Marketing / Mitglied des Leitungsteams in Zürich

Ich suche eine neue Herausforderung mit Aufgaben in den folgenden Bereichen:

Strategisches und operatives Marketing/Fundraising

Markenmanagement

CRM-Management

Digitales Marketing

Events (digital/on-site)

Content- und Kommunikationsmanagement

Fachliche und personelle Führung

Ich wünsche mir ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Professionalität, Innovation und Leistungsorientierung geprägt ist. In einem Unternehmen, das Wert auf klare, aber flexible Strukturen legt sowie Werte, Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungsbereiche definiert sind, kann ich mich optimal entfalten.

Besonders wichtig ist mir zudem ein Umfeld, das mir ermöglicht, strategisch mitzuwirken und digitale Prozesse voranzutreiben.

communicationnetwork.ch
Homberger AG
Rennweg 50
8001 Zürich

Telefon +41 44 226 30 20

Barbara Homberger
Susan Homberger
Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Leiterin Marketing / Mitglied des Leitungsteams

Bewerberprofil

Registrierungs-Nr.

2647

Position

Leiterin Marketing / Mitglied des Leitungsteams

Pensum

100

Eintrittstermin

per sofort

Geschlecht

weiblich

Alter

37

Berufserfahrung

Erfahrene Marketing- und Fundraising-Expertin mit Führungserfahrung und CRM-Kompetenz im NPO-Bereich

Leiterin Marketing & Mitglied des Leitungsteams, ANT-Informatik AG (2021–2024):

Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie und Marketingkonzepte

Budget-Verantwortung für das Marketing

Leitung von Branding, Corporate Design, Digital Marketing und Content Management

Einführung von Salesforce als CRM-System

Organisation von Kongressen, Webinaren und Leadgenerierungs-Kampagnen

Aufbau und Optimierung von Prozessen

Planung und Implementierung eines neuen Corporate Designs und Produktlogos

Leiterin Direktmarketing, Stiftung Kinderdorf Pestalozzi (2013–2021):

Führung des Direktmarketing-Teams (4-5 Personen)

Budget-Verantwortung

Strategische und operative Verantwortung für Fundraising- und Marketingkampagnen (online und offline)

Verantwortung für die CRM- und Fundraising-Lösung

Konzeption und Implementierung von Geschäftsprozessen im CRM-System

Sicherstellung der Datenqualität sowie Schulung und Beratung der Anwender:innen

Sachbearbeiterin Wertschriften, Finanz-Logistik AG (2006–2009):

Abwicklung von Börsenabrechnungen, Couponsverarbeitung und Emissionen

Führung fremder Aktienregister

Ehrenamtliche Tätigkeit, Vorstandsmitglied Aqua Viva (seit 2023)

Strategische und operative Beratung der Fundraisingabteilung

Verantwortung für Finanzen und Fundraising

Führungserfahrung

3 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung
4 Jahre personelle Führungserfahrung (4-5 Personen)
4 Jahre fachliche Führung

Ausbildung

Kaufmännische Lehre mit Berufsmaturitätsabschluss

Weiterbildung

Bachelorstudium in Journalismus und Organisationskommunikation an der ZHAW Zürcher Fachhochschule für Angewandte Wissenschaften

Weiterbildungsmasterstudiengang in Marketing Management an der ZHAW Zürcher Fachhochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management and Law

Diploma of Advanced Studies (DAS) in Fundraising Management an der ZHAW
Zürcher Fachhochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management and Law

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Angaben zu Jobvorstellungen

Firma: Communicationnetwork.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs