LeiterIn Service-Management in Windisch

IT-SERVICES GROSS GESCHRIEBEN! Als fortschrittlicher Gesundheitsdienstleister mit über 1600 Mitarbeitenden in der Region Aargau strebt diese Institution kontinuierlich nach Qualitätsverbesserung und Stärkung der erbrachten Dienstleistungen. Ein entscheidender Erfolgsfaktor dafür ist ein zuverlässiger und innovativer IT-Service für alle Benutzer. Zur optimalen Unterstützung dieses höchst wichtigen Inhouse-Services, suchen wir nach einer motivierten Persönlichkeit als

LEITER/IN SERVICE-MANAGEMENT (80% - 100%)

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH In dieser Funktion übernehmen Sie die personelle und fachliche Leitung der Informatikservices und entwickeln diese gemeinsam mit dem Leiter Innovations- und Digitalisierungsmanagement weiter. Mit Ihren beiden Teams (ICT-Services und Bus. Applikationen) gewährleisten Sie den Benutzern einen hochverfügbaren IT-Service sowie einen störungsfreien Betrieb der Kernapplikationen. Dabei arbeiten Sie eng mit weiteren internen und externen Gruppen zusammen, welche Sie in Ihren übergeordneten Zielen unterstützen.

IHR PROFIL Sie haben eine IT Grundausbildung ergänzt mit einer höheren Fachausbildung in Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung in Wirtschaftsinformatik (Uni, FH) oder eine ähnliche Qualifikation. Eine Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement, Servicemanagement, Leadership oder Betriebswirtschaft ist dabei von Vorteil. Sie sind ein erfahrener und teamorientierter IT-Generalist mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Infrastruktur, Betrieb und Support und können einige Jahre Führungserfahrung vorweisen. Fachlich haben Sie einschlägige Erfahrung mit Microsoft Cloud, IT-Security und AV-Technik. Strategisches Denken, Freude und Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit von der Teamstufe bis zur Geschäftsleitung zeichnen Sie aus. Nebst ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch, verfügen Sie auch über konzeptionellen Fähigkeiten.

IHRE PERSPEKTIVEN In dieser «Non-profit» Organisation erwartet Sie ein technisch breit abgestütztes, motiviertes Umfeld, in welchem Sie sich einbringen und Ihre Talente entfalten können. Sie entwickeln Ihre Teams und übergeben Verantwortung, um beste Lösungen im Sinne aller zu finden. Die Firma unterstützt Trainings und stellt Lernplattformen zur Verfügung, um allen eine fachliche Weiterentwicklung zu ermöglichen. Das Anstellungspaket richtet sich nach den kantonalen Richtlinien des Kt. Aargau. An dieser Stelle erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und Ihre berufliche Entwicklung proaktiv zu gestalten.

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Windisch (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs