LeiterIn Verkaufsinnendienst (100%) in Schwyz

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
LeiterIn Verkaufsinnendienst (100%)
Deine Rolle bei uns
- Führen und Entwickeln des Verkaufsinnendienst-Teams (ca. 8 Mitarbeitende) - Optimieren und überwachen der Arbeitsabläufe - Verantwortung und Weiterentwicklung der Prozesse in unserem ERP-System OPACC - Beaufsichtigen der Auftragsabwicklung und sicherstellen, dass Kundenanforderungen erfüllt werden - Betreuung und Beratung unserer Kunden (Fachhändler und Key Accounts) - Kundenanfragen beantworten, Angebote erstellen - Reklamationswesen - Zusammenarbeit mit Product Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände von Waren abzuklären - Schnittstelle zum Aussendienst
Das bringst du mit
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Verkauf - Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der Führung - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil - Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel) und Erfahrung mit ERP-Systemen - Teamfähigkeit, proaktives Denken und hohes Mass an Eigeninitiative - Dienstleistungsorientierte, flexible Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion - Flair und Freude an Zahlen
Gute Gründe für deine Bewerbung
- Internationales und innovatives Handelsunternehmen - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche ab 01.01.2024, attraktive Versicherungsleistungen) - Flexible Arbeitszeiten - Unterstützung bei Weiterbildungen - Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur - Diverse Teamevents

1 / 2

- Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment - Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten

2 / 2
Annonce du: vendredi 7 juin 2024

Titre du poste :
LeiterIn Verkaufsinnendienst (100%)
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Schwyz Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Cadre dirigeant

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.08.2024

powered by: workpool.jobs