Leitung Abteilungen in Dielsdorf

Aufgabenbereich

Art der Arbeit

Führung verschiedener Abteilungen fachlich und personell
Verantwortlich für die Rekrutierung inkl. Teamzusammensetzung
Weiterentwicklung des Betriebes, Qualität und Dienstleistungsverständnis
Mitarbeit bei der Entwicklung von betriebs- und unternehmensweiten Konzepten, Prozessen und Projekten sowie Sicherstellung der

Umsetzung im Betrieb

Zuständig für Qualitätssicherheit, Pflegerichtlinien und wirtschaftliche Zielerreichung
Ansprechperson für Bewohnende, Mitarbeitende, Angehörige, Behörden, Ämter
Verantwortung für eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Sie fördern das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und Teams

Anforderungsprofil

Abgeschlossen Ausbildung als Pflegefachfrau HF / FH sowie eine fundierte Führungsausbildung
Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
Sie tragen mit einer klaren Haltung und authentischem Auftreten dazu bei, die Betriebskultur zu stärken
Sie sehen sich stets auch als Gastgeber/in und haben Freude an der Arbeit
Hohe Sozial- und Selbstkompetenz, Begeisterungsfähigkeit sowie adäquate Kommunikationsformen
Belastbare, ausdauernde, engagierte und kommunikative Persönlichkeit

Kontakt

Claudia Vontobel
058 316 05 07
claudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Dielsdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs