Leitung Abteilungen in Dielsdorf
Aufgabenbereich
Art der Arbeit
Führung verschiedener Abteilungen fachlich und personell
Verantwortlich für die Rekrutierung inkl. Teamzusammensetzung
Weiterentwicklung des Betriebes, Qualität und Dienstleistungsverständnis
Mitarbeit bei der Entwicklung von betriebs- und unternehmensweiten Konzepten, Prozessen und Projekten sowie Sicherstellung der
Umsetzung im Betrieb
Zuständig für Qualitätssicherheit, Pflegerichtlinien und wirtschaftliche Zielerreichung
Ansprechperson für Bewohnende, Mitarbeitende, Angehörige, Behörden, Ämter
Verantwortung für eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Sie fördern das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und Teams
Anforderungsprofil
Abgeschlossen Ausbildung als Pflegefachfrau HF / FH sowie eine fundierte Führungsausbildung
Ausgewiesene Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion
Sie tragen mit einer klaren Haltung und authentischem Auftreten dazu bei, die Betriebskultur zu stärken
Sie sehen sich stets auch als Gastgeber/in und haben Freude an der Arbeit
Hohe Sozial- und Selbstkompetenz, Begeisterungsfähigkeit sowie adäquate Kommunikationsformen
Belastbare, ausdauernde, engagierte und kommunikative Persönlichkeit
Kontakt
Claudia Vontobel
058 316 05 07
claudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Dielsdorf (ZH)