Leitung Administration 80-100% / Fest in Grenchen
Unser Kunde, ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Grenchen, ist führend in den Bereichen Rohr- und Kanalreinigung sowie Recycling. Mit über 50 Jahren Erfahrung und einer innovativen Unternehmenskultur setzt das Unternehmen auf Qualität, Effizienz und Teamarbeit.
Ihre Chance
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Leitung Administration (m/w/d), die Verantwortung übernimmt und maßgeblich zur Organisation und Weiterentwicklung der internen Abläufe beiträgt.
Art der Arbeit
Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Mail, Telefon und Post
Bewirtschaftung der Website und Social-Media-Kanäle
Fakturierung der Debitorrechnungen
Interne Anlaufstelle für IT-Support
Erstellen von Offerten, Berichten, Präsentationen und Geschäftsdokumenten
Unterstützung im Bereich Marketing/Sponsoring
Anforderungsprofil
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du arbeitest gerne mit Menschen, bringst dich ein und bist kommunikativ
Du denkst mit und punktest mit deiner zuverlässigen Art
Du bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick
Du bist stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
Du kannst dich in französischer Sprache verständigen (von Vorteil)
Kontakt
Sandro GrossenKunden- und Personalberater
032 312 88 88 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:23 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Grenchen
Firma: Seeland Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)