Leitung Administration 80-100% / Fest in Grenchen

Unser Kunde, ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Grenchen, ist führend in den Bereichen Rohr- und Kanalreinigung sowie Recycling. Mit über 50 Jahren Erfahrung und einer innovativen Unternehmenskultur setzt das Unternehmen auf Qualität, Effizienz und Teamarbeit.
Ihre Chance
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Leitung Administration (m/w/d), die Verantwortung übernimmt und maßgeblich zur Organisation und Weiterentwicklung der internen Abläufe beiträgt.

Art der Arbeit

Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Mail, Telefon und Post
Bewirtschaftung der Website und Social-Media-Kanäle
Fakturierung der Debitorrechnungen
Interne Anlaufstelle für IT-Support
Erstellen von Offerten, Berichten, Präsentationen und Geschäftsdokumenten
Unterstützung im Bereich Marketing/Sponsoring

Anforderungsprofil

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du arbeitest gerne mit Menschen, bringst dich ein und bist kommunikativ
Du denkst mit und punktest mit deiner zuverlässigen Art
Du bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick
Du bist stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
Du kannst dich in französischer Sprache verständigen (von Vorteil)

Kontakt

Sandro GrossenKunden- und Personalberater

032 312 88 88 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:23 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Grenchen

Firma: Seeland Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

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Publikationsdatum: 23.01.2025

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