Leitung Administration 80-100% in Bern

MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n Leitung Administration

Aufgaben:

Übernimmst du die personelle, finanzielle und organisatorische Verantwortung für die Abteilung Administration
Stellst du einen effizienten Budgetprozess sowie die Erstellung der Abschlüsse inklusive Hochrechnung und Reporting sicher
Optimierst du die bestehenden Prozesse
Hast du die Verantwortung für die korrekte Verrechnung der Leistungen
Erstellst du die jährliche Kostenrechnung

Anforderungen:

FH-Abschluss im Bereich Finanzen und Controlling oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit der IT, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Selbständige und exakte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Handeln sowie Belastbarkeit
Freude am Führen der Mitarbeitenden, der Teamarbeit und am Umgang mit Menschen jeden Alters
Hohe Kundenorientierung und Macher-Persönlichkeit
Qualitäts- und lösungsorientierter Arbeitsstil mit grossem Verantwortungsbewusstsein
Unternehmerisches Denken

Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Dir sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt, Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.
04.10.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 06.10.2024

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