Leitung Administration 80%-90% in Bern

Für unseren Kunden, einen Berufsbildungsverband mit Sitz in Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Leitung Administration 80%-90%.

Dein Aufgabenbereich:

Du führst das Sekretariat und unterstützt die Geschäftsleitung sowie verschiedene Fachbereiche in allen administrativen Belangen.
Du koordinierst interne Dienste und stellst sicher, dass alles effizient abläuft.
Die Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Webinaren liegt in deiner Hand ? von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung.
Du betreust die Webseiten, managst die digitale Arbeits- und Lernplattform sowie die Social-Media-Kanäle.
In Zusammenarbeit mit einem externen Treuhandbüro übernimmst du Aufgaben im Finanzbereich und behältst die Buchhaltung im Blick.
Du steuerst und kontrollierst Massnahmen zur Qualitätssicherung.
Die Koordination der Bürogemeinschaft fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.

Für unseren Kunden, einen Berufsbildungsverband mit Sitz in Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Leitung Administration 80%-90%.

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Du führst das Sekretariat und unterstützt die Geschäftsleitung sowie verschiedene Fachbereiche in allen administrativen Belangen.
Du koordinierst interne Dienste und stellst sicher, dass alles effizient abläuft.
Die Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Webinaren liegt in deiner Hand ? von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung.
Du betreust die Webseiten, managst die digitale Arbeits- und Lernplattform sowie die Social-Media-Kanäle.
In Zusammenarbeit mit einem externen Treuhandbüro übernimmst du Aufgaben im Finanzbereich und behältst die Buchhaltung im Blick.
Du steuerst und kontrollierst Massnahmen zur Qualitätssicherung.
Die Koordination der Bürogemeinschaft fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.

Qualifikationen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Verband oder Bildung.
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Berufsbildungssystems, besonders in der kaufmännischen Ausbildung.
Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von administrativen Prozessen.
Organisationsstärke, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, analytisch und vernetzt zu denken.
Ein sicherer Umgang mit digitalen Tools und eine ausgeprägte Affinität für moderne Kommunikationsmittel.
Grundkenntnisse in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis.
Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen sowie eine dienstleistungsorientierte Denkweise.
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau C1).

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SS

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office

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Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

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Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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veröffentlicht vor 2 Tagen
läuft am 21. September 2024 ab

Job Details

zusammenfassung.

Bern, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Suvirthika Suman

Referenznummer

136429-18221

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.08.2024

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