Leitung Administration 80%-90%. in Bern

Für unseren Kunden, einen Berufsbildungsverband mit Sitz in Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Leitung Administration 80%-90%.

Dein Aufgabenbereich:

Du führst das Sekretariat und unterstützt die Geschäftsleitung sowie verschiedene Fachbereiche in allen administrativen Belangen.
Du koordinierst interne Dienste und stellst sicher, dass alles effizient abläuft.
Die Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Webinaren liegt in deiner Hand ? von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung.
Du betreust die Webseiten, managst die digitale Arbeits- und Lernplattform sowie die Social-Media-Kanäle.
In Zusammenarbeit mit einem externen Treuhandbüro übernimmst du Aufgaben im Finanzbereich und behältst die Buchhaltung im Blick.
Du steuerst und kontrollierst Massnahmen zur Qualitätssicherung.
Die Koordination der Bürogemeinschaft fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.

Für unseren Kunden, einen Berufsbildungsverband mit Sitz in Bern, suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit als Leitung Administration 80%-90%.

Dein Aufgabenbereich:

Du führst das Sekretariat und unterstützt die Geschäftsleitung sowie verschiedene Fachbereiche in allen administrativen Belangen.

Du koordinierst interne Dienste und stellst sicher, dass alles effizient abläuft.

Die Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Webinaren liegt in deiner Hand ? von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung.

Du betreust die Webseiten, managst die digitale Arbeits- und Lernplattform sowie die Social-Media-Kanäle.

In Zusammenarbeit mit einem externen Treuhandbüro übernimmst du Aufgaben im Finanzbereich und behältst die Buchhaltung im Blick.

Du steuerst und kontrollierst Massnahmen zur Qualitätssicherung.

Die Koordination der Bürogemeinschaft fällt ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich.

Qualifikationen

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Verband oder Bildung.
Fundierte Kenntnisse des Schweizer Berufsbildungssystems, besonders in der kaufmännischen Ausbildung.
Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von administrativen Prozessen.
Organisationsstärke, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen.
Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, analytisch und vernetzt zu denken.
Ein sicherer Umgang mit digitalen Tools und eine ausgeprägte Affinität für moderne Kommunikationsmittel.
Grundkenntnisse in der Buchhaltung und ein gutes Zahlenverständnis.
Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen sowie eine dienstleistungsorientierte Denkweise.
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mindestens Niveau C1).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 23.08.2024

3000 Bern (BE) 80% - 90% Nach Vereinbarung Unbefristet

Bern, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2024

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