Leitung Administration & Betrieb in Zürich

Ihre Aufgaben:

Leitung und Koordination von Administration und Betrieb mit rund 8–10 Mitarbeitenden sowie erste Ansprechperson für interne Anliegen
Agieren auf Augenhöhe und unterstützen die Geschäftsleitung sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch bei strategischen Projekten
Verantwortung für das HR-Management in enger Abstimmung mit der Leitung
Selbständige Organisation und operative Überwachung von Sitzungen, Veranstaltungen und Anlässen
Überwachung diverser Budgetbereiche in enger Zusammenarbeit mit den Finanzverantwortlichen
Redaktionelle Verantwortung für diverse Texte sowie für die Aktualisierung der Medienkanäle

Das bringen Sie mit:

Höhere kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaft, HR-Management oder Leadership
Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Verantwortung für Administration, Betrieb oder zentrale Dienste
Fundierte organisatorische Fähigkeiten, insbesondere in der Planung und Durchführung von internen wie externen Sitzungen, Events und Anlässen
Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere im Bereich Budgetierung und Controlling
Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität, die empathisch, lösungsorientiert und teamfördernd auftritt
Flexibilität und Belastbarkeit, auch in einem dynamischen, manchmal anspruchsvollen Umfeld, gepaart mit hoher Diskretion und strategischem Denkvermögen
Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (z.B. bei Veranstaltungen)

Das Angebot:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Ein wertschätzendes Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden
Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeitgestaltung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ein Arbeitsklima, in dem Humor und gegenseitige Unterstützung gelebt werden

Möchten Sie Ihre organisatorischen Talente in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen? Suchen Sie eine vielseitige Aufgabe mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und einem eingespielten Team? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Nadine

Aebi

Personalberaterin

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Unsere Mandantin ist eine traditionsreiche Institution mit gesellschaftlicher Relevanz und vielfältigem Engagement im sozialen, kulturellen und spirituellen Bereich. Für sie rekrutieren wir im exklusiven Auftrag eine loyale, proaktive und erfahrene Persönlichkeit für die neu geschaffene Stelle als

Leitung Administration & Betrieb

Rechter Zürichsee
CHF 120‘000 - 130‘000
# ID 6543

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.04.2025

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