Leitung Administration Gesundheitswesen 100% (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die personelle, organisatorische Führung des medizinischen Sekretariats
In Ihrer Leitungs- und Drehscheibenfunktion sorgen Sie für effiziente und qualitative Abläufe
Sie übernehmen die Verantwortung über den gesamten Employee Lifecycle
Sie beraten und unterstützen die Kaderärzte in allen fachlichen und administrativen Belangen
Sie verfassen, korrigieren und versenden medizinische Berichte und übernehmen weitere administrative Aufgaben
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzausbildung als Arzt- und/oder Chefarztsekretär/-in
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
Sie haben einen sehr guten Umgang mit der MS-Office Palette
Ihre herzliche, kontaktfreudige und hilfsbereite Persönlichkeit sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit zeichnen Sie aus sowie ein Passion für das Schreiben von Protokollen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rapperswil SG
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Rapperswil (SG)