Leitung Administration in Basel
Aufgabenbereich
Führung sämtlicher administrativer Aufgaben im Personalwesen
Betreuung des Zahlungsverkehrs und der Lohnbuchhaltung
Durchführung von Projekten zu verschiedenen Themen
Anlaufstelle für alle Behörden, Lieferanten und Partner in administrativen Belangen
Organisation und Koordination von Terminen und Events für unsere Kunden
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personal- und Finanzwesen
Kenntnisse im Erstellen von Statistiken und deren Auswertung
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Arbeitsgruppen
Sie sind ein Organisationstalent mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
Sie verfügen über eine selbständige, zuverlässige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Kontakt
Sandra Büsser
058 316 05 08
sandra.buesser@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)