Leitung Administration in Basel

Aufgabenbereich

Führung sämtlicher administrativer Aufgaben im Personalwesen
Betreuung des Zahlungsverkehrs und der Lohnbuchhaltung
Durchführung von Projekten zu verschiedenen Themen
Anlaufstelle für alle Behörden, Lieferanten und Partner in administrativen Belangen
Organisation und Koordination von Terminen und Events für unsere Kunden

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Personal- und Finanzwesen
Kenntnisse im Erstellen von Statistiken und deren Auswertung
Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Arbeitsgruppen
Sie sind ein Organisationstalent mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
Sie verfügen über eine selbständige, zuverlässige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.ch

Arbeitsort
Region Basel

Anstellungsgrad
80% bis 100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-186749-1-1

Kontakt
Sandra Büsser,
058 316 05 08

E-Mail
E-Mail schreiben
Region Basel

02.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Joker Kaderselektion besetzt Kaderstellen und rekrutiert hoch qualifizierte Führungskräfte für Grossunternehmen und KMU in der Schweiz. Dank der langjährigen Erfahrung und dem nötigen Fingerspitzengefühl setzen Führungskräfte auf Joker Kaderselektion.

Leitung Administration

Firma: Joker Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs