Leitung Administration (80-100%) in Zürich

Aufgabenbereich

Betreuung der Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen und Spesen (etwa 20%)
Übergeordnetes Projektcontrolling und monatliches Reporting (etwa 10%)
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen (etwa 10%)
Personaladministration, Unterstützung Rekrutierung und Personalentwicklung (etwa 20%)
Allgemeine Administrationsarbeiten und Unterstützung der beiden Co-Geschäftsführer

Anforderungsprofil

Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung in Finanzen und/oder als Direktionsassistentin mit eidg. FA
Qualitäts- und lösungsorientierter Arbeitsstil mit grossem Verantwortungsbewusstsein
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Freude an einem kreativen und technischen Umfeld
Hands-on Bereitschaft, unkompliziert und engagiert mit anzupacken
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil

Kontakt

Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2024

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