Leitung Administration (80-100%) in Zürich
Aufgabenbereich
Betreuung der Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen und Spesen (etwa 20%)
Übergeordnetes Projektcontrolling und monatliches Reporting (etwa 10%)
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen (etwa 10%)
Personaladministration, Unterstützung Rekrutierung und Personalentwicklung (etwa 20%)
Allgemeine Administrationsarbeiten und Unterstützung der beiden Co-Geschäftsführer
Anforderungsprofil
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung in Finanzen und/oder als Direktionsassistentin mit eidg. FA
Qualitäts- und lösungsorientierter Arbeitsstil mit grossem Verantwortungsbewusstsein
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Freude an einem kreativen und technischen Umfeld
Hands-on Bereitschaft, unkompliziert und engagiert mit anzupacken
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Kontakt
Roger Jäggi
044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)