Leitung Administration (80-100%) in Zürich
Aufgabenbereich
Betreuung der Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen und Spesen (etwa 20%)
-Übergeordnetes Projektcontrolling und monatliches Reporting (etwa 10%)
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen (etwa 10%)
Personaladministration, Unterstützung Rekrutierung und Personalentwicklung (etwa 20%)
Allgemeine Administrationsarbeiten und Unterstützung der beiden Co-Geschäftsführer
Anforderungsprofil
Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung in Finanzen und/oder als Direktionsassistentin mit eidg. FA
Qualitäts- und lösungsorientierter Arbeitsstil mit grossem Verantwortungsbewusstsein
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Freude an einem kreativen und technischen Umfeld
Hands-on Bereitschaft, unkompliziert und engagiert mit anzupacken
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
KontaktRoger Jäggi
044 213 21 33Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)