Leitung Administration in Zürich
Für unsere Kundin, ein modernes Alters- und Pflegeheim suchen wir eine gewinnende und engagierte Persönlichkeit
Leitung Administration
Was Sie erwartet:
Langfristige Festanstellung mit Verantwortung und entsprechender Kompetenz
Wertschätzender Umgang, lebendige Atmosphäre
Vielseitige administrative Tätigkeiten
Zeitgemäße Infrastruktur
Raum für Ideen und Selbstständigkeit in der Ausführung Ihrer Arbeit
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:
Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für den Reibungslosen Ablauf der
Bewohneradministration Ein- bis Austritt
Führung der Kasse
Bewohner-Faktura-Bewirtschaftung
Telefonzentrale und Empfang
Flyer, Menu, Einladungen erstellen
Büromaterial Bestellungen
Sie führen ein kleines Team mit Klarheit, Fairness und Empathie
Sie bringen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Dienstleistungsorientierte und sehr positive Grundhaltung
Erfahrung in der Heimadministration
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Führungserfahrung
Freude an einem lebendigen, manchmal auch hektischen Alltag eines Alters- und Pflegeheims
Interessiert? Oder noch Fragen? Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihr Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
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Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.
Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil
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Keywords:
Job, Jobs, Stelle, Stellen, Führung, Administration, Limmattal, #topjob100
Vakanz-Nr.:
100050-34
Region:
Zürich
Pensum:
100 %
Firma: Swiss Care Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)