Leitung Administration in Zürich

Für unsere Kundin, ein modernes Alters- und Pflegeheim suchen wir eine gewinnende und engagierte Persönlichkeit

Leitung Administration

Was Sie erwartet:

Langfristige Festanstellung mit Verantwortung und entsprechender Kompetenz
Wertschätzender Umgang, lebendige Atmosphäre
Vielseitige administrative Tätigkeiten
Zeitgemäße Infrastruktur
Raum für Ideen und Selbstständigkeit in der Ausführung Ihrer Arbeit

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:

Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für den Reibungslosen Ablauf der

Bewohneradministration Ein- bis Austritt

Führung der Kasse

Bewohner-Faktura-Bewirtschaftung

Telefonzentrale und Empfang

Flyer, Menu, Einladungen erstellen

Büromaterial Bestellungen

Sie führen ein kleines Team mit Klarheit, Fairness und Empathie

Sie bringen mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Dienstleistungsorientierte und sehr positive Grundhaltung
Erfahrung in der Heimadministration
Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
Führungserfahrung
Freude an einem lebendigen, manchmal auch hektischen Alltag eines Alters- und Pflegeheims

Interessiert? Oder noch Fragen? Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihr Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen.

Swiss-Care-Company GmbH
Alessandra Huddlestone
Geschäftsführung
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil

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Vakanz-Nr.:

100050-34

Region:

Zürich

Pensum:

100 %

Firma: Swiss Care Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.01.2025

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