Leitung Administration (80 - 100 %), Mitglied der Geschäftsleitung

Der Steinhof Luzern ist eine Institution der Barmherzigen Brüder von Maria-Hilf und liegt zentral in der Stadt Luzern. Hier engagieren sich gemeinsam rund 180 Mitarbeitende für die Lebensqualität und das Wohlbefinden der 104 Bewohnerinnen und Bewohner in teilweise komplexen Pflegesituationen. Menschlichkeit auf der Basis christlicher Grundwerte prägt ihre Arbeit. Sie verbinden vertrauensvolle Beziehungen mit fachlicher Kompetenz. Wir sind beauftragt, eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als
Leiter:in Administration / Finanzen / HR
anzusprechen. Die Aufgaben für Sie und Ihr Team (5 Mitarbeitende) sind vielfältig:
Sie sind verantwortlich für die fachliche und personelle Führung des Bereiches. Sie sind für die Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung zuständig, erstellen den Jahresabschluss und verantworten die Finanz- und Liquiditätsplanung. Sie entwickeln die Administrations- und Finanzprozesse, das IKS und das Controlling stetig weiter und übernehmen die Budgeterstellung und -überwachung in Zusammenarbeit mit der Heimleitung und den Bereichsleitenden. Sie verantworten die HR-Administration, gestalten die Prozesse und stellen das Controlling sicher. Sie sind Ansprechperson im Bereich Sach-, Sozialversicherungen sowie gegenüber der Pensionskasse. Sie sorgen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Standards in Ihren Bereichen. Als Mitglied der Geschäftsleitung prägen Sie aktiv die Zukunft dieser Institution und setzen das Steinhof-Motto «Wir pflegen Menschlichkeit» im Umgang mit allen Anspruchsgruppen überzeugend um.
Wir wenden uns an eine unternehmerisch denkende, empathische Führungspersönlichkeit mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung (HF/FH) und/oder einer Weiterbildung im Finanz- und Personalbereich. Zudem bringen Sie ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie haben eine hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität, denken vernetzt, agieren durchdacht und setzen sich wo nötig auch durch. Dank Ihrer hohen Sozialkompetenz sorgen Sie für einen wertschätzenden Umgang.
Hier finden Sie eine sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Umfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und Perspektiven.
Kontakt: Rosmarie Lienert-Zihlmann Sophie Korber
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JÖRG LIENERT AG LUZERN Hirschmattstrasse 15 CH-6003 Luzern Telefon 041 227 80 30 www.joerg-lienert.ch
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Leitung Administration (80 - 100 %), Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG Luzern 1T

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14.09.2024 80 - 100% Führungsposition, Fachverantwortung Festanstellung

Leitung Administration (80 - 100 %), Mitglied der Geschäftsleitung
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Herausforderung mit Führungsaufgaben erwartet Sie in diesem engagierten, sozialen Umfeld.

Firma: Jörg Lienert AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 14.09.2024

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