Leitung Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Buchs (SG)

Unser Kunde ist ein traditionsreiches und gleichzeitig innovatives Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Beschreibung

Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung

Termingerechte Erstellung der monatlichen und jährlichen Abschlüsse

Führung eines kleinen Teams

Direkte Berichterstattung an den CFO

Sicherstellung der Einhaltung von Buchhaltungsstandards und gesetzlichen Vorgaben

Optimierung der Buchhaltungsprozesse

Unterstützung bei der Budgetplanung und beim Controlling

Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer und Behörden

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis oder gleichwertig)

Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung

Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel

Erfahrung mit ERP-Systemen

Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse

Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Spezielles

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld

Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen

Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur

Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Buchs (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs