Leitung Demenzbereich mit 5 Pflegeabteilungen 100% in Zürich
Mit über 200 Betten wird das stationäre Angebot der allgemeinen Langzeitpflege durch spezialisierte Behandlungspfade für rehabilitative Akut- und Übergangspflege, Palliative Care, psychiatrische Geriatrie und den Schwerpunkt Demenz ergänzt. Möchten Sie Teil davon werden und aktiv zur Weiterentwicklung des Demenzbereichs beitragen?Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nLeitung Demenzbereich mit 5 Pflegeabteilungen 100%Aufgaben
Eine verantwortungsvolle Kaderposition, bei der Sie die Führung von mehreren Teams übernehmen
Die Gelegenheit mit Ihrem fundierten Fachwissen den wachsenden Bereich Demenz aktiv mitzugestalten
Eine entscheiden Rolle bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Demenzkonzepts zu übernehmen
Ihre ausgewiesene Berufserfahrung mit dementen Bewohnenden bei regelmässigen Fachaustausch oder in Schulungen zu teilen
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF oder eine Äquivalenz mit SRK-Anerkennung
Abgeschlossene Führungsausbildung, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)
Sicherer Umgang mit EDV, von Vorteil Kenntnisse im Polypoint PEP
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Pflegefachperson HF sowie ausgewiesene Führungserfahrung
Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Demenz
Ausgeprägte Sozialkompetenz, hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität
Vernetztes Denken, eine genaue Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie gute Organisationsfähigkeit
Benefits
Ein motiviertes und aufgestelltes Team, das in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsklima zusammenarbeitet.
Die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Gesundheitszentrum macht Ihre verantwortungsvolle, herausfordernde Tätigkeit zusätzlich interessant.
Sie unterstützen gerne in Ihrer Weiterbildung. Ihr Fitnesstraining, das wir Ihnen mit Mitarbeiterrabatt direkt im Haus anbieten können. Ihre Familie, die Sie gerne auf deren Kosten in den Zoo entführen dürfen. Ihre Reisen, die mit unseren vergünstigten Reka-Checks erschwinglicher werden und für die Sie während der mindestens 5 Wochen Ferien sicher Zeit finden werden.
Gratisparkplätze, ein sehr preiswertes Personalrestaurant und gratis Mineralwasser, Tee und Kaffee den ganzen Tag.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Aposto Personal
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)