Leitung des Pflegeteams / Dipl. Pflegefachperson HF/FH 80-100% (SPITEX)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:Wichtiges zum Schluss:Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.aposto personal gmbhDie aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.
Basel
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Unserer Kunde ist von den Krankenkassen eine anerkannte Spitexorganisation, sie hat sich gut etabliert und ist weiter im Wachstum. Sie bieten ihre Dienstleistungen in der Nord- und Nordwestschweiz an und können somit in der ganzen Region im Einsatz sein. Im Rahmen einer Nachfolgelösung in dem Team bieten sie einer sozialkompetenten, offenen und gewinnenden Persönlichkeit mit erfolgreichem Berufsabschluss und mehrjähriger, praktischer Berufserfahrung eine spannende und erfüllende Aufgabe in der Funktion alsLeitung des Pflegeteams / Dipl. Pflegefachperson HF/FH 80-100% (SPITEX)Aufgaben
Erstkontakt zu den Klienten und erstellen der Dienstplanung
Gewährleisten der Einsatzplanung unter Berücksichtigung der Klientenbedürfnisse und Teamkapazität
Kontaktperson zu Klienten, Mitarbeitenden und Dritten wie Krankenversicherer, Amtsstellen, Kantone, Gemeinden und Netzwerkpartnern
Aktive Unterstützung in der Klientenakquise der Nordwestschweiz
Personelle Führung und Leitung des Pflege- und Betreuungsteams
Organisation der Aus- und Weiterbildungspläne
Vertreten der Organisation an Netzwerkanlässen und Fachevents
Praktische Unterstützung des Teams in herausfordernden Betreuungs- und Pflegesituationen und Übernahme von Einsätzen bei den Klienten bei Bedarf
Sicherstellen eines qualitativ hohen Pflege- und Betreuungsstandards nach den Vorgaben von qualivista ambulant
Erstellen von Statistiken und Reports
Professionelle Zusammenarbeit mit der Stellvertretung der Leitung Pflege
Qualifikation
Abschluss als Dipl. Pflegefachperson HF/FH
Einige Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position der ambulanten Pflege
Hohe Sozialkompetenz und empathische, vertrauensvolle Persönlichkeit
Mehrjährige Führungserfahrung
Erfahrung und Affinität für IT-Anwendungen wie MS-Office, Module zur Leistungserfassung und -planung (wie z.B. VeruA, Portos etc.)
Organisationstalent und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Verständnis und Sicherstellung der Prozessabläufe aus betriebswirtschaftlich, sinnvoller Sicht
Einwandfreie Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
Freude an der Arbeit mit Mitarbeitenden und Menschen
Humor
Benefits
Moderne und fortschrittliche Arbeitsbedingungen für die ganze Nordwestschweiz mit zur Verfügung gestelltem Geschäftsfahrzeug
Arbeiten in einer Organisation wo der Klient im Mittelpunkt steht und auf eine professionelle, menschliche und vertrauensvolle Unterstützung zählen kann
Kleines, feines und aufgestelltes Team in einer Organisation, welche sich laufend weiterentwickelt
Möglichkeit die Organisation weiter mitzugestalten und kreativ anzupacken
Eine sorgfältige Einarbeitung
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen (fünf Wochen Ferien)
Gut mit dem ÖV erreichbarer Arbeitsplatz
Firma: Aposto Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)