Leitung Facility Management 100% (m/w/d) in Kloten
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem innovativen und modernen Unternehmen? Möchten Sie ihr Fachwissen anwenden und erweitern können? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir suchen für unseren Auftraggeber per sofort oder nach Vereinbarung einen Leitung Facility Management 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Verantwortlich für die Betriebsbereitschaft und den Unterhalt von Gebäudeeinrichtungen, Anlagen, Haustechnik, etc.
- Sicherstellen von gesetzlichen Vorschriften (Bau- und Feuerpolizei, Wasserschutz, etc.)
- Koordinieren und Führen von Projekten (z.B. Gebäudesanierungen) inkl. Planen und Koordinieren von Investitionen
- Führung eines kleinen Teams (ca.3- 5 Mitarbeitende) und Koordinieren von Drittfirmen
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Lehre mit fundierter Weiterbildung im Facility Management (z.B. eidg. Diplomierter Hausabwart)
- Projektleiter-Erfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im Facility Management
- Selbstständige, zuverlässige und proaktive, pragmatische Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- Hohes Salär
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Top Arbeitgeber
- 25 Tage Ferien pro Jahr
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Engagierte und dynamische Teamkollegen in einem familiären Unternehmen
Firma: Adecco
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)