Leitung Fianzen (m/w/d) in Wallisellen
Du fhrst die Finanzabteilung und leitest dein Team in den Bereichen Steuern, Buchhaltung und Lohnabrechnung.
Du erstellst die Budget- und Finanzplanung und sorgst fr eine gesicherte Liquidittslage.
Du bereitest statistische Berichte und Inventarlisten vor und kontrollierst Kreditvergaben.
Du untersttzt die politische Fhrung mit Analysen und fundierten Entscheidungsvorlagen.
Du baust das interne Kontrollsystem (IKS) auf und sorgst fr dessen Einhaltung.
Deine Qualifikationen:
Du verfgst ber eine fundierte kaufmnnische Ausbildung und eine Fachausbildung im Bereich Finanzen und Controlling.
Du hast Erfahrung im Rechnungswesen und in der Verwaltung, idealerweise im ffentlichen Sektor
Du bringst Fhrungserfahrung sowie eine ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit mit.
Du bist vertraut mit Programmen wie MS Office und Abacus.
Du bist serviceorientiert, arbeitest strukturiert und verfgst ber ein hohes Mass an Eigenverantwortung.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF100'000 - 130'000
Deine Verantwortung:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)