Leitung Finanzabteilung - 100% (m/w/d) in Baden
Führung der Betriebsbuchhaltung: Verantwortung für die ordnungsgemäße Führung der Betriebsbuchhaltung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Budgetierung und Planung: Erstellung und Überwachung von Jahresbudgets und langfristigen Finanzplänen
Risikomanagement: Identifikation und Bewertung finanzieller Risiken sowie Entwicklung von Strategien zur Risikominimierung
Teamführung: Führung und Entwicklung eines Teams von Finanz- und Buchhaltungsspezialisten
Compliance: Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Compliance-Vorschriften
Projektmanagement: Leitung und Koordination von Finanzprojekten und -initiativen
Deine Verantwortung:
Kaufmännische Grundausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fachausweis im Finanz- & Rechnungswesen und/oder eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Führungserfahrung: Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Problemlösungsfähigkeiten: Starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe finanzielle Herausforderungen zu meistern
Teamfähigkeit: Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv in einem interdisziplinären Team zu arbeiten
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Lohn - CHF130'000 - 145'000
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)