Leitung Finanzaufsicht und Revision in Chur

Ein verlässlicher und attraktiver Arbeitgeber im öffentlichen Bereich mit modernen Anstellungsbedingungen sucht eine kompetente wie auch führungsstarke Verstärkung für die Finanzkontrolle.

Die Hauptaufgaben

Leitung der Abteilung von 4 Personen in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht
Prüfung und Berichterstattung von Öffentlichen Institutionen
Kontrolle der finanziellen Befugnisse gemäss Verfassung und Gesetzgebung
Umsetzung von Behördenaufträgen

Ihr passendes Profil

Fundierte Ausbildung in Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung oder Controlling
Mehrjährige Erfahrung in der Revision, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
Gute Führungseigenschaften und ausgeprägte Sozialkompetenz
Analytisches, vernetztes Denken und hohe Verantwortungsbereitschaft

Ihre Kontaktperson

Theo Joos

Geschäftsleiter/Inhaber Chur
Verwaltungsratspräsident Chur
Executive MBA FH

+41 81 257 15 00

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7311

Leitung Finanzaufsicht und Revision

80 - 100 %

Raum Chur

Finanzkontrolle mit Kompetenz und Integrität.

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2025

powered by: workpool.jobs