Leitung Finanzaufsicht und Revision in Chur
Ein verlässlicher und attraktiver Arbeitgeber im öffentlichen Bereich mit modernen Anstellungsbedingungen sucht eine kompetente wie auch führungsstarke Verstärkung für die Finanzkontrolle.
Die Hauptaufgaben
Leitung der Abteilung von 4 Personen in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht
Prüfung und Berichterstattung von Öffentlichen Institutionen
Kontrolle der finanziellen Befugnisse gemäss Verfassung und Gesetzgebung
Umsetzung von Behördenaufträgen
Ihr passendes Profil
Fundierte Ausbildung in Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung oder Controlling
Mehrjährige Erfahrung in der Revision, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
Gute Führungseigenschaften und ausgeprägte Sozialkompetenz
Analytisches, vernetztes Denken und hohe Verantwortungsbereitschaft
Ihre Kontaktperson
Theo Joos
Geschäftsleiter/Inhaber Chur
Verwaltungsratspräsident Chur
Executive MBA FH
+41 81 257 15 00
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7311
Leitung Finanzaufsicht und Revision
80 - 100 %
Raum Chur
Finanzkontrolle mit Kompetenz und Integrität.
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)