Leitung Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d) in Uster

Sind Sie bereit, die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen in einem innovativen Unternehmen zu übernehmen? Bringen Sie Ihre Führungskompetenz ein und bewerben Sie sich als Teamleitung!
Ein etabliertes und familiengeführtes Unternehmen, das in den Bereichen Bau, Verwaltung und Immobilienmanagement tätig ist, bietet umfassende Dienstleistungen für anspruchsvolle Bauprojekte. Die Firma vereint traditionelle Werte mit modernem Innovationsgeist, um nachhaltige Bauwerke zu schaffen. Als Arbeitgeber zeichnet sich das Unternehmen durch flache Hierarchien und ein offenes, kollegiales Umfeld aus, das Weiterentwicklung und Eigenverantwortung fördert. Aktuell wird ein/e erfahrene/r Leiter/in im Finanz- und Rechnungswesen gesucht, der die Führung und Koordination eines kleinen Teams übernimmt. Geboten werden attraktive Anstellungsbedingungen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für die Rechnungslegung und Buchhaltung mehrerer Gesellschaften und führst ein Team von 2 Mitarbeitenden
Sie sind für die Koordination für die Konsolidierung, Kostenrechnung und das Cash-Management sowie die fristgerechte Erstellung der periodischen Abschlüsse verantwortlich
Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Finanzbuchhaltung und unterstützt die Optimierung der ERP-Tools
Sie analysieren finanzielle Daten und bereitest die Grundlagen für Budgetierungen und finanzielle Planungen vor

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Finanz- und Rechnungswesen, ergänzt durch den eidg. Fachausweis oder ein Studium im Bereich BWL
Weiterbildung in der Buchhaltung und Abschlusserstellung ist von Vorteil, ebenso Erfahrung in der Baubranche
Sie haben fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel, mit und hast Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen
Ihre offene und teamorientierte Kommunikationsweise sowie deine Flexibilität und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Ein modernes Büro mit guter Infrastruktur und einem engagierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen
Berufliche Weiterentwicklung und die Möglichkeit, sich langfristig im Unternehmen zu etablieren

Bist du bereit, Verantwortung im Finanzbereich zu übernehmen? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines zukunftsorientierten Teams!
Arbeitsort: Bezirk Uster.
Kontakt: Sophia Bernard, E-Mail schreiben , +41 44 250 86 86 ID: 664535

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs