Leitung Finanzcontrolling in Luzern

Stellenbeschreibung

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Gehalt

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

6004 Luzern, LU

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, Verantwortung für strategisches Controlling in einem modernen Unternehmen zu übernehmen? Nutzen Sie Ihre analytischen Führungsqualitäten, um die Firmenzukunft mitzugestalten!
Dieses führende Unternehmen im Bereich Mobilität und Technik bietet innovative und zuverlässige Dienstleistungen, die sich durch hohe Qualität und marktführende Lösungen auszeichnen. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und einem wertschätzenden Umgang mit Kunden und Partnern zählt es zu den anerkannten Anbietern in der Branche. Das Unternehmen überzeugt als attraktiver Arbeitgeber durch ein wertschätzendes Umfeld, das Mitarbeitenden zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und eine gute Work-Life-Balance bietet. Derzeit sucht die Firma einen Leiter*in für das Finanzcontrolling 80 - 100%, der/die mit umfassendem Know-how die strategische Planung und Kontrolle der Finanzen unterstützt und dabei klare Entscheidungsgrundlagen schafft. In dieser Position profitieren Mitarbeitende von spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem positiven Arbeitsumfeld, das auf Offenheit und Teamgeist setzt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten die Entwicklung und Umsetzung von effizienten Controlling-Strategien und gestalten die Finanzplanung mit
Mithilfe von gezielten Analysen und Datenaufbereitungen schaffen Sie eine fundierte Entscheidungsbasis, die die Unternehmensziele stützt
In dieser Rolle leiten Sie ein engagiertes Team, fördern deren Weiterentwicklung und unterstützen aktiv deren Projekte
Mit innovativen Ansätzen optimieren Sie zusätzlich kontinuierlich das Reporting und Controlling-System

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling und/ oder mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzen
Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssichern, gute Englisch- und Französischkenntnisse wären ein Plus
Sie bringen fundierten Kenntnisse in IT-Tools wie Microsoft Navision, Excel sowie weiteren Analyse- und Reporting-Tools mit
Neben analytischen Fähigkeiten sind Kommunikationsstärke und Führungsqualitäten für diese Position unverzichtbar

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance fördern
Ein strukturiertes Onboarding-Programm erleichtert den Einstieg und sorgt für eine gute Integration ins Team
Attraktive Sozialleistungen und Vorsorgeangebote bieten Ihnen langfristige Absicherung und Unterstützung
Sie arbeiten in einem innovativen Umfeld, das Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen bietet

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Kanton Luzern.
Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 665194

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6004 Luzern, LU

CHF 120’000 - CHF 130’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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